Aktueller Inhalt von kuberli

1. kuberli

Conway - Schlechte Qualität und Schlechter Service?

Das Thema erledigt sich jetzt über den Anwalt von selbst.Da ist mittlerweile eine so lange Liste daß es keinen Sinn mehr macht.
  2. kuberli

Conway - Schlechte Qualität und Schlechter Service?

Also ich kann berichten daß auf eine schriftliche Anfrage auf jeden Fall keine Antwort kommt.
  3. kuberli

Rückruf aller 2018-2020 Rocky Mountain Instinct, Instinct BC und Pipeline Alurahmen

Bei deinem Händler kannst du es sehen. Der hat die Bilder.
  4. kuberli

Rückruf aller 2018-2020 Rocky Mountain Instinct, Instinct BC und Pipeline Alurahmen

Die neuen Alurahmen für die 18er und 19er Modelle sollen überwiegend grau sein. Das geht ja wohl gar nicht. Die meisten Leute kaufen sich ein nicht ganz billiges Rad ja auch wegen der Farbe.
  5. kuberli

Was ein Pech, ich bin zweimal betroffen. Hoffentlich geht das Ganze schnell über die Bühne.
  6. kuberli

Unerklärliche Knarzgeräusche Fritzz 160 2011

Ich fahre in einem Fritzz ne Hope Nabe und in dem anderen DT Swiss. Beide problemlos.
  7. kuberli

Bei den letzten Sun Ringle HR Naben gabs Kostenlos einen Umbau von Alu-auf Stahlachse. Die Verwindung bei eingebauter Aluachse ist so gross, dass die Zahnhülse bei starkem Antritt den Freilaufkörper berührt. Bei den alten Naben hilft wahrscheinlich nur Austausch.
  8. kuberli

Hallo FFWMAN, welche Hinterradnabe steckt in deinem Fritzz. Wenn Sun Ringle , dann kommen die Geräusche höchstwahrscheinlich von dort. MfG Kuberli
  9. kuberli

FOX Float 34 2015 bereits im Stand fast 1cm eingefedert

Ich fahre eine 34er Fox Float Kashima 160mm 27.5. Die Gabel läuft sehr bescheiden. Sie war schon einmal bei Fox Germany ( knacken Schaft - Krone, schlechtes Ansprechen ). Die Federeigenschaften waren nach dem Service unverändert ziemlich schlecht. Entweder schnelles Absinken bis fast 8cm und...
  10. kuberli

Cube FRITZZ 2014

Steht auf dem Dämpfer.
  11. kuberli

FOX Racing Shox/ Toxoholics

Hallo, ich hab bei der Seite aber nur Angaben zu Motorradservice gefunden. Nur Preise für Shova, kein Fox.
  12. kuberli

RP23 am GHOST AMR 5700 - Buchsen immer Spiel!?

Wechsel doch mal die Buchse im Dämpferauge, dann müsste sich das Spiel erledigen. MfG Kuberli
  13. kuberli

Quitschen im Reifen

Du hast in deinen Reifen einen kleinen Klumpen von der Dichtmilch. War bei mir genau so. Solange Dieser beim Anfahren im Reifen rutscht, hast du ein leises Quietschen. Mach mal einen Reifen runter und du siehst es. MfG kuberli
  14. kuberli

200/57 Dämpfer ins Curare?

Hallo GT-I Driver, Ich habe das Poison Curare längere Zeit mit Durolux Dämpfer 200 mm , und Durolux Gabel 180 mm gefahren. Das hat besser funktioniert als gedacht. Im Moment habe ich einen 190er Durolux eingebaut und immer noch die 180er Durolux Gabel. Vor dieser Zeit habe ich das Rad fast...
  15. kuberli

Der AMS 150 Thread

Solange Dir im Rahmen der Gewährleistung was zusteht, wirst du auf jeden Fall Ersatz bekommen. Das gilt auch für Garantieversprechen von Cube. Bis jetzt habe ich noch immer schnellen Ersatz für Defektteile erhalten.
Zurück