Aktueller Inhalt von Kubilay

1. Kubilay

Am Überlegen ob ich dass TFS 600 XC Verkaufen soll oder nicht DATEN:MERIDA MATTS TFS 600 XC...

Am Überlegen ob ich dass TFS 600 XC Verkaufen soll oder nicht DATEN:MERIDA MATTS TFS 600 XC Rahmen Höhe 46cm 18" ALLES ORIGINAL BEHALTEN FELGEN WEIS LACKIERT SKS SCHUTBLECHE LED LICHT SET AVID ENTLÜFTUNGS KID CRANK BROTHERS EGGBEATER KLICK PEDALE ROCKET RON (2.10) NEUES SCHALT AUGE LEICHTE...
  2. Kubilay

Fortsetzung der Kaufberatung für Hardtails

Ich fahre dass Merida Matts TFS 600XC und bin selber im Bike shop ^^ ich bin sehr zufrieden der spezielle TFS rahmen macht alles Leichter Und nichts gegen Die Avid Jucy Three die sind einfach HAMMER GEIL wenn man richtig entlüftet ^^ ich hab sie schon im xc einsatz benutzt und funzt TOP!!!! ich...
  3. Kubilay

crank brothers mallet pedal bearbeiten

Hi leute ich hab ne frage Unzwar gehts es hier darumm dass ich bei meinen eggbeater dummerweise die lager kappe verloren habe keine ahnung wie kann mann die irgendwo kaufen ??? Danke im vorraus
  4. Kubilay

Kaufentscheidung für Anfänger

HI wenns umbedingt die 2 sind die du nur zur auswahl hast dann würd ich des TFS 100 nehmen , In dem laden wo ich arbeite gibs ihn auch 1, der sitzt von merida ist in magstadt ,3 ist es ein Techno Formic System, Dass heißt der Aluminium Rahmen der aus 6061 Race Litem Alu Besteht wird durch...
  5. Kubilay

Magura Marta, Shimano XT oder was ganz Anderes

Hi Leude also wirklich , ihr könnt doch net die jucy three so fertig machen des hatt sie nicht verdient okay , also wirklich , ich persöhnlich würde als 1stes mal bremsbeläge wechseln,(Swiss stop oder Cool Stop beide 22 € je paar) dann entlüften und wenns au net klappt auf die brems beläge...
  6. Kubilay

Avid jucy three macht probleme!!!

Hi erst mal..... Leute 100Km sind die einfahr spanne wenn das Rad ganz neu ist , außer dem sinds eig 200km dass sich die z.b.schaltzüge dähnen dann die bremsen quietschen usw , mann sollte jedes jahr 1 mal die bremse entlüften ich fahre selber Avid jucy Three und ich bin sehr zu frieden , also...
  7. Kubilay

Felgen Lackieren

Tja die sache ist die des mit dem einspeichen Klapt halt leider nooch net und außer dem hab ich gat keine lust fürs einspeichen geld zu blechen möp ^^
  8. Kubilay

Felgen Lackieren

Hi Leute, Ich brauche mal n bissle hilfe , es handelt sich gerade darum dass ich meine felge lakieren will unzwar in weiß daher mein dad gelerter lackierer ist ist die frage soll ich die speichen ausspeicehn oder ??? soll ich sie abkleben:)
  9. Kubilay

Laufrad wieder eingespeicht, Speichen wackeln

Hi leute Ich hab ne frage unzwar will ich meine Felge Lackieren... daher mein Vater gelernter lakierer ist kann er dass , aber die frage ist es jez mit dem ein und aus speichen , ich hab mir folgendes überlegt die speichen im paar (2 st ein paar) mir einem tesa band zusammen binden und dann...
Zurück