• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Kuddel79

1. K

Landeck - Ischgl Weg?

Danke Euch Hat mich sehr weiter gebracht und wir werden, im Hinblick auf die weiteren Etappen bestimmt nur die Strasse im Tal fahren. Danke Kuddel
  2. K

Landeck - Ischgl Weg?

Servus! Bin gerade am planen einer Transalp und würde gern mal wissen ob sich jemand in dem Gebiet zw. Landeck und Ischgl auskennt. Zur Zeit hab ich eine Strecke die über Tobadill führt und anschließend die Talwanderwege Richtung Ischgl entlangläuft. Nun meine Frage geht im Notfall auch ein...
  3. K

Roadbook Erstellung mit Gpsies.com

Hallo! Ich möchte gern ein Roadbook erstellen von meiner geplanten Tour. Ein Programm dazu habe ich im Internet runtergeladen. Nun möchte ich die Tour die ich bei GPSies.com erstellt habe in diesen Programm (Roadbook.exe) importieren.(dort kann man aber nur .txt - Datein importieren Wer hat...
  4. K

Fitnessniveau für Transalp

Also bisher haben wir Tagesetappen von etwa 70-85 km gemacht. Allerdings im Flachland. Die letzte war so 48km lang mit einem Gesamtanstieg von 357m. Sind etwa 4,5 h unterwegs gewesen. Und haben abends auch gemerkt, dass wir was getan haben.
  5. K

Hallo nochmal, viele von den Tipps haben wir auch schon gehört und werden diese sicher auch berücksichtigen. Mit der HM Zahl hab ich mich nach nochmaligen schaun etwas vertan wir wollten so 1400-1500 HM Gesamtanstieg pro Tag laut GPSies. bewältigen.!?(aber evtl. nur an den ersten 3 Tagen...
  6. K

Hallo! Wir planen gerade unsere 1. Transalp und zweifeln etwas ob wir diese auch so schaffen. Wir wollen 6 Tage lang fahren mit HM von etwa 1000-1200 m pro Tag. Wir suchen nach Erfahrungsberichten ob dies für einigermassen fite Radler machbar ist. Würden vorher halt schon mal Tagestouren in...
Zurück