Aktueller Inhalt von kürbiskopf

1. kürbiskopf

Earthed 3 Soundtrack

saftig, danke!!!!!!!!
  2. kürbiskopf

Earthed 3 Soundtrack

Weis jemand wie das erste lied bei earthed 3 heist bei dem jemand mit dem bike mit und nem gleitschirmmotor am rücken durch die gegend fährt...:heul:
  3. kürbiskopf

marzzochi drop off sl

ja bei mir ist sie auch im big hit drin, fahr zwar meistens nur damit in der gegend rum, und ab und zu mal downhill und da is es schon nervig das man nur pumpen kann und sonst nix verstellen. mit wieviel luftdruck bist du die gabel gefahren?
  4. kürbiskopf

suche stabilen tacho

hat wer ne empfehlung in sachen tacho, weil ich auf der suche nach einem bin der unstressig ans rad passt , für downhilllenker passt und der auch mal ein paar stürze übelebt
  5. kürbiskopf

marzzochi drop off sl

hey hab die neue drop off sl 2006, hat jemand schon damit erfahrungen bzw einstellungstipps.?????
  6. kürbiskopf

rad hat spiel, bzw felge eiert

:daumen: fehler gefunden , die nabe selber war nicht richtig angezogen, hab nen spalt direkt an der nabe entdeckt , da wo die dichtung ist, hab die nabe jetzt wieder zugeschraubt. problem gelöst, wahrscheinlich hat sich das beim letzten zerlegen gelockert. war mal wieder leicht blind. jetzt...
  7. kürbiskopf

ja an sowas denk ich auch, achter is keiner im reifen, glaub das die nabe spiel hat, was kann man dagegen machen??
  8. kürbiskopf

weis jemand an was das liegen kann das mein vorderreifen eiert wenn ich in kurven fahren oder den lenker unterm fahren schnell hin und her bewege. habe specialized achse und die schrauben sind alle bis anschage angezogen???
Zurück