• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kuettefix

1. kuettefix

Suche Suche Federgabel 1 1/8 Zoll, A-Head

Nabend, habe nocheinmal nachgemessen. Die aktuell verbauten Spacer haben eine Höhe von 17mm und der Schaft der aktuellen Gabel genau 220mm... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. kuettefix

Maxim-DD haste eine über? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. kuettefix

Hi, wie oben beschrieben suche ich eine Federgabel für ein 2000er Kona Firemountain mit folgenden Daten: 1 1/8 Zoll, A-Head, Schaftlänge 21-22cm, mit V-Brakeaufnahme. Beste Grüße Steve Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. kuettefix

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Was sehr nettes in der Nähe von Potsdam Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  5. kuettefix

Kuwahara, Ishiwata und Co.... die Galerie!

Ich würde es nehmen! Suche schon ne weile nach so einem Rad[emoji5] Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  6. kuettefix

Verkaufe Scott Comp Racing, XT Thumbies, Schaltwerk, Umwerfer, V-Brakes, Ritchey Kurbel, FIR XT LRS

Falls der Stahlpabst abspringt, stell ich mich mal für die Daumis an. Grüße Steve Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  7. kuettefix

[Suche] Vorbau und Lenker für ein 96er Stumpi

Aloha Freunde des gepflegten Radsports. Ich suche für mein 96er Stumpjumper einen passenden Ahead-Vorbau sowie einen Lenker, am besten in Silber. Der Vorbau sollte nicht allzu lang sein und etwas Steigung besitzen. Würde mich über Angebote freuen! Beste Grüße kuettefix
  8. kuettefix

und noch einmal: Specialized Stumpjumper 1995 silberblau

Nabend schueszel, ich frag mal ganz frech ob du auch noch einen Vorbau und Lenker von von dem M2 liegen hast? Ich baue gerade ein 96er Stumpi auf und benötige noch die besagten Teile. Beste Grüße Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  9. kuettefix

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Tuten Gag ihr Lieben, ich suche Elastomere für mein Pine FRS (Manitou M-Sport und für die Gabel/den Dämpfer hinten). Ich möchte beide auf Federn umrüsten und benötige noch Rebound Elastomere. Vielleicht hat ja noch jemand Einzelteile rumschwirren, damit ich ein wenig experimentieren kann. Gruß
  10. kuettefix

Suche Federkit für Manitou 4

Hi, meine Gabel ist baugleich mit der Manitou 1. Kannst du mir sagen wo du die Federn her hast? Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  11. kuettefix

Ich wiege um die 80kg. Hast du eine Hülse innerhalb der Federn verbaut? Verwendest du noch einen Anschlagelastomer? Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  12. kuettefix

Servus Dongo. Was hast du für Federn verbaut? Ich suche auch noch eine Alternative für eine M-Sport. Gruß Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  13. kuettefix

Verkaufe durchgewischt + neue Teile (UPDATE 22.02.): Ausverkauf - Manitou, Dagger, Kestrel, XTR, AC usw.

Aloha. Ich hätte gerne die Marin Lenkerhörnchen. Beste Grüße Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  14. kuettefix

Mountainbike, Fahrrad, 21 Gang Shimano-Deore, 60 €

Sorry sollte eigentlich in den Ich habe da was entdeckt Fred. Irgendwie ist mein Handy nicht fähig zu. Kann es mal bitte jemand verschieben? Peace Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
  15. kuettefix

Mountainbike, Fahrrad, 21 Gang Shimano-Deore, 60 €

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike,-fahrrad,-21-gang-shimano-deore/411911633-217-5037 Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Zurück