Aktueller Inhalt von Kuhfladen

  1. Kuhfladen

    Kaufberatung für meinen Sohn.

    RIDE FREE
  2. Kuhfladen

    Kaufberatung für meinen Sohn.

    Was wäre mit einem Bionicon Supershuttle ? Gibts gebraucht unter 1000€ und ich liebe es! Es kann Touren und Drops RIDE FREE
  3. Kuhfladen

    Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

    Da kannste dir nur die Bilder genau ansehen. Oder bei Surly kann man die aufschweißen. RIDE FREE
  4. Kuhfladen

    Eventuell nur das Schaltauge verbogen?

    Also bei mir ist der Käfig nach links verzogen, aber nach Schaltung justieren geht jeder Gang sofort.... RIDE FREE
  5. Kuhfladen

    Dowhnhiller und Freerider in Köln, vlt. auch Anfänger?

    Ne nur einen Tag zum Aufbau RIDE FREE
  6. Kuhfladen

    Dowhnhiller und Freerider in Köln, vlt. auch Anfänger?

    Hoffe ich auch! April macht auch Hürtgenwald auf. Und die suchen auch Helfer, vermutlich gibts dafür dann 50% auf einlass RIDE FREE
  7. Kuhfladen

    Dowhnhiller und Freerider in Köln, vlt. auch Anfänger?

    Auf nem Hardtail lernt man eine saubere Fahrweise! Ich hab mir leider ne schlampige Fahrweise angeeignet weil ein 170mm Fahrwerk viel schluckt. Aber ich trau mich auch noch keine richtigen Drops und war leider noch nie im Park. Können also zusammen Gurken! RIDE FREE
  8. Kuhfladen

    Dowhnhiller und Freerider in Köln, vlt. auch Anfänger?

    Echt? Das`s aber flott. RIDE FREE
  9. Kuhfladen

    Dowhnhiller und Freerider in Köln, vlt. auch Anfänger?

    Wie lang fährt die Bahn den so? 6 Std? RIDE FREE
  10. Kuhfladen

    Dowhnhiller und Freerider in Köln, vlt. auch Anfänger?

    Thomas Demo8, wie kämst du den nach hier? Mit der Bahn dann? RIDE FREE
  11. Kuhfladen

    MTB-Treff Düren-Kreuzau

    Hallöchen! Was geht den Sonntag Nachmittag so bei euch? Hab jetzt auch endlich ne Vario Sattelstütze. RIDE FREE
  12. Kuhfladen

    MTB-Treff Düren-Kreuzau

    Oder Trail Kuhkopf !! RIDE FREE
  13. Kuhfladen

    MTB-Treff Düren-Kreuzau

    Leider bis Mittwoch Spätschicht. RIDE FREE
  14. Kuhfladen

    Dowhnhiller und Freerider in Köln, vlt. auch Anfänger?

    Schauen wir mal wie es Samstag vom Wetter her aus schaut! Oder will jemand unter der Woche für 4 Stündchen nach Aachen in den Park? Donnerstag? RIDE FREE
  15. Kuhfladen

    Dowhnhiller und Freerider in Köln, vlt. auch Anfänger?

    Hat alles zu außer Aachen. RIDE FREE
Zurück
Oben Unten