• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kuhfleck

1. K

"Miyata FM-5" Wer weiß was darüber?

Hallo, wer von Euch kann mir helfen? Ich suche Informationen über eine 5 Gang-Schaltung/Hersteller mit dem Name "Miyata FM-5". Ich brauche Info über Wirkungsweise, Gewicht, Übersetzungsverhältnis, Bezugsquelle usw.! Leider bietet selbst GOOGLE sehr wenig Brauchbares - meist aus dem asiatischen...
  2. K

fahrradmitnahme in der bahn ::: kostenlos wenn verpackt???

Hallo, ich habe mir, wie weiter oben schon erwähnt ein Klapprad zugelegt. Ich bin nach ein paar Tagen suchen auf das Strida gekommen. http://www.strida.de Es hat in meinen Augen ein paar entscheidende Vorteile gegenüber anderen Klapprädern. 1. Es ist nicht so teuer (Hab 370 EUR für ein...
  3. K

Abnehemen mit dem MTB

Natürlich ist dies möglich! Du must "einfach" nur mehr "verbrennen" als Du zu Dir nimmst! Dabei ist der Pulsbereich meiner Meinung nach eher unwichtig! Such mal im Internet unter "Negative Kalorienbilanz" Viel Erfolg! Michael
  4. K

fahrradmitnahme in der bahn ::: kostenlos wenn verpackt???

Hallo, ich stand vor kurzem vor einem ganz ähnlichen Problem und habe für meinen Seelenfrieden (Täglichern ärger mit Bahnpersonal vermeinden...) nur zwei Möglichkeiten gefunden. Entweder ein altes, nicht mehr zu klauen würdiges, Fahrrad dauerhaft an den Bahnhof der Arbeitsstelle oder die...
Zurück