Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jeder müsste doch irgendwie ein Gefühl für Qualität haben. Alleine wenn du das Ding zum wegwerfen anhebst, merkst du doch, dass es erstaunlich leicht ist. Dann die ganzen schimmernden Teile und die "seltsamen" Bremsen. Kann ich tatsächlich Null nachvollziehen sowas ohne einen zweiten Blick...
Wow, da muss ja einer völlig anhungslos gewesen sein. Selbst wenn ich nichts über Retro Bikes wüsste, würde ich doch sofort sehen, dass hier etwas richtig hochwertig ist. Das Bike ist definitiv vor meiner Zeit, aber allein die Billet-Gefräste Kurbel sagt doch schon genug aus...
Als hätte jemand...
Hat Mitte Mai in meine Handykamera "reingeregnet" als ich unterwegs war. Deshalb hab ich auch so wenig dokumentiert und die wenigen Fotos sehen so scheiße aus :(
Ich versuche mal ein paar brauchbare zu machen wenn es nennenswerten Fortschritt gibt. Noch warte ich eh auf Schweißdraht um mit dem...
Habe die Woche mal meine Garage aufgeräumt, deshalb gibt's jetzt die ersten Fotos vom Chassis. Von den Parts, die dran sind, bleibt natürlich fast nix.
Heute baue ich mir übrigens ein DT XM 481 Hinterrad in 27.5 auf. Weil das 29er VR erstmal bleiben soll, werde ich wohl ein bisschen Mullet...
Hatte genau das KB auch verbaut. Hat die ersten ~100km übel geknackt, danach lief es. Sunrace macht eigentlich solides Zeugs, aber die Kettenblätter sind nicht besonders gut verarbeitet.
Sehr schickes Gerät. Was kriegst du eigentlich für einen Reifen in den Rahmen? Gehen 2.6er noch?
Und die Bremszüge würde ich nochmal umverlegen. Sollte bei den BB7s kein Problem sein ;)
Du hast einfach mal behauptet, dass die AfD ein Deutschland der 20er bis 40er Jahre will. Das ist weder konstruktiv noch faktisch korrekt. Deshalb habe ich dich darauf hingewiesen.
Ironischerweise würde keiner der sogenannten "Faktenchecker", denen du anscheinend vertraust, sich an deiner...
Wer so etwas sagt:
Kann sowas nicht kritisieren und schon gar nicht dem politischen Gegner unterstellen:
Gerade das hier sollte einem doch selbst den Spiegel vorhalten:
Besonders im Sinne von "wir reden nicht mit Nazis". Wer einem nicht passt, wird schnell gebrandmarkt und somit ist jede...
Servus,
ich schulde euch ein Update. Während sich viele andere Rahmenbau-Fäden in theoretischen Details verlaufen habe ich mein Mopped bereits geheftet und zusammengebaut vor mir stehen. Dummerweise habe ich absolut nichts dokumentiert :D
Wenn meine Werkstatt wieder begehbar ist, mache ich ein...