Aktueller Inhalt von kukuxumusu

1. kukuxumusu

Truvativ Elita Cross mirGiga x-Drive DEMONTAGE

Guckst Du hier, weisst Du gleich wie es funktioniert. http://www.sram.com/en/service/truvativ/view.php?catID=1&subcatID=5 Gruss Bernd
  2. kukuxumusu

Cross Rennen im TV - Filme laufen z.T. nicht

Moin, bei mir kann man auch nicht spulen. Habe das auch schon als schnelle Lösung gefunden um nicht 30 min. zu schauen und dann wenns gerade spannend wird ... Also, fehlerhafte Dateien Meldung bekomme ich auch. Dateien die nicht richrtig laufen: Superprestihe Ruddervorde Gavere...
  3. kukuxumusu

Cross Rennen im TV - Filme laufen z.T. nicht

Moin, hat jemand eine Ahnung (und Lösung) warum manche Filme als donwload von http://www.nathanspear.com/movie/default.htm im windows media format nicht komplett vollständig laufen? Die Dateien, die nur bis zu einem bestimmten Punkt einwandfrei abgespielt werden können, können auch nicht...
  4. kukuxumusu

Welches X Pedal das beste??

Moin, da ich meine Shimano 959` gegen neue ersetzen will, überlege ich ob ich nicht mal andere Pedale ausprobieren sollte. Bin eigentlich recht zufrieden (andererseits kenne ich nur die SPD), aber im Winter bei Eis und Schnee habe ich öfter mal das Problem das ich nicht oder besser nur schwer...
  5. kukuxumusu

CycloCross Weltcup/Frankfurt

6. kukuxumusu

Fahrradträger/Halter für Gabel/Bike inside o.ä.

Joo, ich erinnere mich. Was wolltest Du für die 2 Halter haben??? Gruss BErnd
  7. kukuxumusu

Moin, nehme an das der Halter fürs Rad aus'm Schnellspanner zu nehmen ist? Passen die Halter auch für Vierkantrohr mit Maß ca. 2 x 3 cm?? Was willst Du denn dafür haben?? Gruss BERND
  8. kukuxumusu

HAllo, suche dringend 2 Gabelaufnahmen für bike inside Träger. Passen auch andere Halter drauf z.B. von Veloman. Hat jemand noch 2 Stück und will sie verkaufen?? Dringend da bald Urlaub Gruss BERND
  9. kukuxumusu

X WM Aufzeichnung???

HALLO Elmar, das ist super. Danke für Deine Hilfe. Ich sende Dir 'ne PM mit meiner Anschrift. Kannst ja einfach Deine Bankverbindung mit in den Umschlag der CD legen, dann überweise ich Dir die angefallenen Kosten. Gruss BERND
  10. kukuxumusu

X WM Aufzeichnung???

Moin Elmar, na das wär ja mal richtig genial wenn Du mir die Aufzeichnung der Herren und DAZU auch den Damentriumph brennen könntest. Ist das machbar??? Kannst mir ja auch ne PM senden. Gruss und DANK vorab BERND
  11. kukuxumusu

X WM Aufzeichnung???

Wie jetzt :confused: Keiner hats aufgenommen???????????? Oder habt Ihr nur kein Nerv auf kopieren??????????ß HILFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Nu macht ma... Nochmals DANKe Gruss Bernd
  12. kukuxumusu

X WM Aufzeichnung???

Hilfe, ich Depp habe am Sonntag vergessen den Videorecorder zu programmieren :heul: und habe so leider keine Aufzeichnung der Rennen. Kann mir jemand weiterhelfen und eine Kopie von den Rennen zusenden?? Kosten werden natürlich erstattet. Danke für Eure Hilfe und Gruss BERND
  13. kukuxumusu

mexico! wer kennt sich aus?

Moin, Kriminalität: sind in 4 Wochen in denen wir im Land mit Zug oder Bus, Metro in DF oder zu Fuss unterwegs waren nicht einmal in Probleme geraten. Bewegt man sich wie ein normaler Mensch in solch einem Land (wir waren mit Rucksack und normal runtergekommener Kleidung unterwegs) hat man...
  14. kukuxumusu

Paris-Roubaix Mitfahrer gesucht!!!

Moin, am 13.06.04 findet , wie alle 2 JAhre, Paris-Roubaix für uns Normalsterbliche statt. Wer fährt dort hin oder hat kurzfristig Lust mit zu fahren ??? Strecken: 120, 190, 260 KM. Originalstrecke weitestgehend. Die beiden längeren Strecken mit ca. 45 KM Kopfsteinpflaster. Also...
  15. kukuxumusu

Alpe d' Huez

Moin, bin letzten Sommer in Frankreichs Alpen geradelt. Alp D'Huez ist nett mit dem Rennrad zu fahren. Mit MTB sicher sehr easy (da 3-fach). Sind von unten bis oben 14 KM und locker gefahren inner Stunde geschafft. Steigungen gleich unten ca. 10-11 % sonst recht angenehm zwischen 7-9/10...
Zurück