Aktueller Inhalt von kulibali

  1. K

    Kassette ändern

    Hallo zusammen, ich fahre derzeit Ultegra 6700 10-fach mit 50/34 vorne und 12-25 Kassette. Ich möchte das letzte Ritzel gegen ein Marchisio PSL10S mit 27 Zähnen tauschen. Ist das problemlos möglich oder benötigt man dafür Spacer, Adapter, o.ä.? Ich bitte um Antworten. Vielen Dank schon mal!
  2. K

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Mein Radon R1 5.0 2011
  3. K

    Kaufhilfe Radon R1 5.0 2011

    Ich habe zugeschlagen. Rad fährt sich wirklich gut.
  4. K

    Kaufhilfe Radon R1 5.0 2011

    Danke für deine Antwort!
  5. K

    Kaufhilfe Radon R1 5.0 2011

    In welcher Rahmengröße hattest du das Bike? Kannst du was zum Gewicht sagen? Komme ich mit Pedalen und Flaschenhalter auf "unter 9 kg"?
  6. K

    Kaufhilfe Radon R1 5.0 2011

    Also ich würde das Rad für 400 € bekommen. Passt der Preis?
  7. K

    Kaufhilfe Radon R1 5.0 2011

    Welchen Preis findest du passend?
  8. K

    Kaufhilfe Radon R1 5.0 2011

    Hallo zusammen, ich plane den Kauf eines gebrauchten Rennrads. Dabei habe ich folgende Anzeige entdeckt: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/radon-rennrad-r1-5-0-2011/669502455-217-6471 Es handelt sich um ein 2011er Radon R1 5.0 mit der Ultegra 6700er Gruppe. Weitere Infos kann man...
  9. K

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Marin Gestalt 2
  10. K

    Neuer Laufradsatz für Marin Gestalt 2

    Danke für den Tipp! Passt der Laufradsatz vom Freilauf her auf mein Bike?
  11. K

    Neuer Laufradsatz für Marin Gestalt 2

    Hallo Leute! Ich suche für mein Marin Gestalt 2 (mit SRAM X7 10-fach Schaltwerk) einen leichten Laufradsatz für max. 200 €. Könnt ihr mir einen guten und leichten Laufradsatz empfehlen? Danke schon mal für Antworten! LG Kulibali
  12. K

    Satteltasche oder Gepäckträger Marin Gestalt

    Hallo nochmal! Ich suche verzweifelt nach diesem Gepäckträger. Leider finde ich keinen Online-Shop der dieses Teil verkauft. Kennt jemand einen Shop? Kennt jemand evtl. einen vergleichbaren Träger von einem anderen Hersteller? Bitte um Hilfe! Danke!
  13. K

    Satteltasche oder Gepäckträger Marin Gestalt

    Immerhin. Hast du einen Link für diese Tasche?
  14. K

    Satteltasche oder Gepäckträger Marin Gestalt

    Bekommt man diese Tasche auch bei deutschen Händlern? Kennt jemand evtl. eine "deutsche" Alternative zu dieser Tasche?
  15. K

    Satteltasche oder Gepäckträger Marin Gestalt

    Ich meinte eine Tasche für die rot markierten Stellen: Ja, es sind Gewinde drin. Für normale Sechskant-Imbus-Schrauben. Die Tasche hier https://www.porcelainrocket.com/collections/store/products/mr-fusion-v2 ist ja nur für die Sattelstütze oder?!
Zurück
Oben Unten