Aktueller Inhalt von kuller

  1. K

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    .. allen ein gesundes Neues Jahr. Bei bike-discount.de gibt's 25% auf Fahrradbekleidung als Tagesartikel (außer Tierfutter ääh Assos)
  2. K

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    heute 30% auf Pearl Izumi bei bike-discount.de
  3. K

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Bei bike-discount.de gibts heute als "Tagesartikel" 25% auf alle Jacken.
  4. K

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Hallo, bei Zweirad Stadler gibts gerade die Löffler Goretex Active Shell Jacke im Angebot http://www.zweirad-stadler.com/shop/loeffler/loeffler-gore-tex-sup-sup-active-shell-bike-jacke-vario-zip-off-gruen.html,a26277
  5. K

    GPS Touren Download Seiten

    Ich habe auch noch eine Seite http://www.gps-tracks.com Gruss Kuller
  6. K

    Gute und schlechte Hotels entlang der Transalp-Routen

    Hallo, ich kann noch das Hotel Hotel Zirmes in Moena empfehlen. (www.hotelzirmesmoena.it) Dort wurden wir nach einem Wolkenbruch total durchnäßt aufgenommen. Am nächsten Tag waren die nassen Sachen gewaschen und getrocknet. Preis für HP ca. 45 EUR. Zimmer neu renoviert Gute...
  7. K

    etrex Halterung gebrochen: wo gibts Ersatz?

    Hallo, ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen Ersatz bei Woik in Ulm geholt (woik.de). Preis ca. 5 Euronen. Der Verkäufer kannte das Problem schon (MTB Einsatz). MfG Rainer
  8. K

    Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

    So ein Teil könnte ich auch gebrauchen.
Zurück
Oben Unten