Aktueller Inhalt von Kulluck

  1. K

    Ballern mit Bearclaw: Biken, BBQ & Bier! [Gewinnspiel]

    Servus. Ich will unbedingt gewinnen weil Darren Berrecloth mein größtes Vorbild ist. Er ist von dem geilsten Bikebauer der Welt gesponsert :D mich würde es mega freuen wenn ich ihn kennenlernen dürfte und mit ihm und meinen Canyon Torque DHX Whipzone die Trails in Bad Kreuznach unsicher machen...
  2. K

    Downhill in Bad Dürkheim und Umgebung

    Ok erstmal danke für die Antwort und die Trails vom Bismarckturm sind sozusagen meine Hometrails und ich kenn diese schon in und auswendig. Und wenn ihr mit Verhaltensweisen meint wie man im Wald umzugehen hat damit kenn ich mich gut genug aus :D
  3. K

    Downhill in Bad Dürkheim und Umgebung

    Hey, Kennt jemand gute Trails mit Kickern und Drops im raum Bad Dürkheim und umgebung bin 14 Jahre alt und will mit meinem neuen Canyon Torque endlich auch mal bei mir in der Umgebung Downhillen. LG Lukas
Zurück
Oben Unten