Aktueller Inhalt von Kuma

1. Kuma

Kefü 3-fach...

hey leute, sagt mal wlche kefü ist am besten geeignet um 3 kettenblätter zu fahren und zu schalten?? schöne grüße kuma
  2. Kuma

Hilfe...!! DHX 5.0

Und die breite (beim alten Bike -21.8 mm-) ist ja nicht Standard oder? Das Problem ist, habe den Rahmen noch nicht da, um ihn auszumessen. Aber jetzt schon ein gutes Dämpferangebot.
  3. Kuma

Hilfe...!! DHX 5.0

Hi, Kann mir einer verraten welche Dämpferbuchsengröße ich bei einem Banshee Scythe Rahmen benötige? Also M8 oder M6 * xx ? Danke schon mal im vorraus!! Viele Grüße Kuma
  4. Kuma

Sun Ringlé Abbah vs. Nope Fun Works XWay...?!

Hey, ich könnte mal ein paar Tipps von euch gebrauchen. Ich fahre z.Zt. eine Ringlé Abbah Nabe und bin damit voll zufrieden. Muss aber umrüsten, da ich wegen eines neuen Rahmens nun eine Nabe mit 12mm x 150mm Einbaubreite benötige. In der Produktbeschreibung der Nope Fun Works XWay steht, dass...
  5. Kuma

Onlineshop...?!

Das ist ja schon mal schön zu hören. Die Telnr. auf der Seite ist anscheinend nicht mehr aktuell, da ist dauerbesetzt. Danke Gruß
  6. Kuma

Onlineshop...?!

Danke, aber so einen ähnlichen hatte ich zuletzt und der ist mir nach einem Drop gebrochen. Möchte jetzt auf einen Stabileren Rahmen wechseln.
  7. Kuma

Onlineshop...?!

So sehe ich das auch inzwischen--leider-- habe ihnen eine Frist bist zum Ende der Woche gesetzt. Ansonsten muss ich mich wohl woanders umsehen...
  8. Kuma

Onlineshop...?!

Ich hatte mir den Rahmen Banshee Scythe, sowie den Fox DHX 5.0 herausgesucht. Bis vor kurzem gab es dort noch das ´09 Modell für 899,-. Gut, inzwischen gibt es nur noch das ´10 Modell für 999,-. Habe es bis jetzt noch nirgendwo günstiger gesehen, zumal mir der Verkäufer beim ersten Telefonat...
  9. Kuma

Onlineshop...?!

Hey Leute, kennt eigentlich einer von euch den Shop Bikenologie.de oder hat dort schon einmal etwas gekauft. Versuche seit zwei Wo. mit denen in Kontakt zu treten um mir dort nen Rahmen zu holen, nur das Problem ist man erreicht dort keinen und zugesagte Rückrufe bleiben auch bisher aus. Ist das...
  10. Kuma

Hi, schöne Grüße aus der Hauptstadt...

Ich heiße David --23-- und bin Biker aus leidenschaft so lang ich denken kann... Nach zweijähriger Zwangspause hab ich nun endlich wieder Zeit dem Hobby nach zu gehen. Baue mir gerade nen Freerider zusammen--wer noch ne gute HR Nabe (12mmX150mm) zu viel hat kann sich gerne bei mir melden...;)...
Zurück