Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Nachaz: Danke für deine Tipps, bei GPSies funktioniertes problemlos, werde es somit im Support Forum posten; ein dickes Fell hab ich schon, dass mit in mich hineinkichern ist nicht wirklich mein ding und ich bin ganz sicher niemanden Sekundant!
Sorry, und der Sarkasmus ist unnötig bin neu hier, wollte die Tour unter Tour- und Spotguide hochladen und eine gpx Datei vom Garmin müsste doch funktionieren
gpx hochladen funktioniert nicht, 2x versucht, beide male abgewartet, nicht abgebrochen und dann die tour wieder rausgenommen weil beschreibung von einer 100km tour .
Hallo mein Name ist Erich, ich komme aus der Kummenbergregion in Vorarlberg (Österreich). Ich bin schon etwas älter (50) aber nichts desto trotz viel und gerne mit dem MTB (z.Z. BMC Speedfox sf 01 X0) in den Vor- und Alpen unterwegs. Tagesrundtouren von 60-120 km und 1000 bis 3500 hm sind meine...