Aktueller Inhalt von kumma14

1. kumma14

Wegschauen oder berichten? Marketing-Manager von Bikefirma hetzt gegen Ausländer

Danke MTB-News Team dass ihr das offenlegt!
  2. kumma14

Hallo aus Vorarlberg

@4mate: Danke für die Hinweise
  3. kumma14

gpx hochladen funktioniert nicht!

@ Intro: Danke, kenne und nutze ich u.a., ich wollte nur anderen IBC Nutzern meine lokalen (Touren-) Kenntnisse zur Verfügung stellen!
  4. kumma14

Da sind keine Fehler drin, s.o. und für wen sprichst du mit „wir“ eigentlich für IBC?
  5. kumma14

@ Nachaz: Danke für deine Tipps, bei GPSies funktioniertes problemlos, werde es somit im Support Forum posten; ein dickes Fell hab ich schon, dass mit in mich hineinkichern ist nicht wirklich mein ding und ich bin ganz sicher niemanden Sekundant!
  6. kumma14

Sorry, und der Sarkasmus ist unnötig bin neu hier, wollte die Tour unter Tour- und Spotguide hochladen und eine gpx Datei vom Garmin müsste doch funktionieren
  7. kumma14

gpx hochladen funktioniert nicht, 2x versucht, beide male abgewartet, nicht abgebrochen und dann die tour wieder rausgenommen weil beschreibung von einer 100km tour ….
  8. kumma14

Hallo aus Vorarlberg

Hallo mein Name ist Erich, ich komme aus der Kummenbergregion in Vorarlberg (Österreich). Ich bin schon etwas älter (50) aber nichts desto trotz viel und gerne mit dem MTB (z.Z. BMC Speedfox sf 01 X0) in den Vor- und Alpen unterwegs. Tagesrundtouren von 60-120 km und 1000 bis 3500 hm sind meine...
Zurück