Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann tha ray nur zustimmen!
Fahr auch Alpencross und weiss meine schönen Assosklamotten bei jedem Wetter zu schätzen.
Wer schonmal nen Wetterumschwung in den Bergen auf 2.500 bis 3.000 Metern erlebt hat, weiss was ich meine!
Und ohne Polster auf nem steinharten Sattel fahren ist einfach...
Hi Leute !
Fahre demnächst mal wieder nen Alpencross und würde von euch gerne
wissen, was Ihr so für Regenklamotten besitzt!?
Suche was hochwertiges von z.b. Gore.
Schreibt einfach mal was Ihr so favorisiert.
Vielen Dank schonmal im voraus für die Antworten! :daumen:
Bei manchen Sportarten muss es einfach feucht sein :D
Beim Mountainbiking gehört es zwar dazu, ich bevorzuge aber
hier eher die trockene staubige Variante. Da lässt sich einfach besser fahren,
da muss ich FeierFox schon zustimmen! :daumen:
Hi Leute!
Fahrradkrank, das kenn ich :lol: ! Bei mir wird das manchmal
in Bezug auf das Geld, das ich dafür ausgebe, gesagt!
Meine Freundin z.b. sagt immer: Mein Gott was könnt ich mir
für das Geld alles an tollen Klamotten kaufen!
Oder son paar Kumpels meinen ich sei bekloppt...
Also mal im ehrlich Jungs!
Ich fahr selber nen teures Radl und meins steht, wenn ich irgendwo ne Pause auf ner Tour mache immer neben mir oder nen Kumpel passt auf es auf!
Finde es auch ne Schweinerei, wenn einem irgendwelche Idioten das Rad klauen, aber was willst Du machen; richtig, es...
Hi Leute !
Danke für eure Meinungen und Tipps !
Hab mir ne Oakley M Frame mit zwei Wechselgläsern besorgt. :cool:
Bin gestern mit gefahren und muss sagen die sitzt wie angegossen und schützt wunderbar vor Sonne und Fliegen etc. ...
Ist zwar echt teuer gewesen, aber ist schon ne...
Hmm....., also ich denke man(n) sollte als erstes versuchen Eskalationen mit angriffslustigen Hunden zu vermeiden!
Denke aber, dass ich ( wenn mich mal ein Hund anfallen sollte auch zu drastischen Maßnahmen greifen würde :mad: | Ich muss dann schließlich meine eigene Haut retten | dann hilft...
Hi Leute !
Fahre jetzt im Sommer nen Alpencross und suche noch ne
passende Brille mit Wechselgläsern !
Hab schon Alpina und Oakley M Frame probiert !
Oakley ist schon echt gut aber halt auch schweineteuer ! :eek:
Alpina fand ich nen wenig klapprig !
Würd gerne mal eure...
Also ich kann da nur coffee zustimmen ! :)
Wasser, Wasser und nichts als Wasser !
Wer sich gesund und ausreichend ernährt hat alles andere in der Nahrung.
Wer zu Krämpfen neigt sollte dann eventuell vorm Fahren morgens ne
Magnesiumtablette einwerfen ( da reicht die billige ausm...
@ dephin:
Hatte auch erst überlegt ob ich "Bowdenzüge" schreib, aber hab mich dann für die umgangsprachliche Variante entschieden.
Firmen scheinen das auch zu machen:
Zitat:
BEGA TEHNOMET S.A. ist nationaler Spitzenhersteller im Bereich der mechanischen Bautenzüge vom Typ Bowden für...
Hallo Leute !
Hab mir 04 ein Jekyll von Cannondale gekauft und hatte nun folgendes Problem:
Unten am Rahmen in der Nähe vom Tretlager hat ein Bautenzug den Lack komplett, durch die Bewegung die beim Einfedern der Hinterradschwinge entsteht, abgescheuert (bis aufs Alu) ! :eek:
Hatte...
Hallo Ironman !
Hab die Tour über Bikereiseservice für diesen Sommer gebucht !
Hab auch das Roadbook ! Das ist ein Ringbuch. Kannst Dir unter www.bikereiseservice.de die Telefonnummer holen und eins bestellen! Kostet glaub ich um die 16 Euronen !
Ich habe gleich das komplette Tourenpakt...