• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von kundun

1. K

Tout Terrain Deichsel - Unterschied 26" vs 29"

War letzte Woche in den Ferien mit meiner Tochter und einem Tout Terrain Streamliner unterwegs. Meine Tochter ist erst 3.5 aber würde den Trailer schon nicht mehr hergeben. In Kombination mit dem Ebike fahren mit Mutter und Tochter nun davon. Ich verstehe leider überhaupt nicht, wie sowas aus...
  2. K

Singlespeed Galerie

tut mir wirklich leid für die besch..... quali. hat mich selber sehr geärgert... was die griffe abgeht so sind es club roost griffe. die durchsichtige auführung. habe sie übers netz von england bestellt, was ohne probleme ging. kostete etwa soviel wie wenn ich in der schweiz welche gekauft...
  3. K

Singlespeed Galerie

ne ne, die durchsichtigen griffe sind 1a. musste sie auch aus england importieren weil ich sie sonst nirgens bekam. ;)
  4. K

Singlespeed Galerie

Ich sende euch hier noch mein Teil Es hat mich einige Stunden gekosten um alles so herzurichten wie ihr es hier seht. Ich machte es mir auch noch um einiges schwieriger weil ich keine schwarzen Teile wollte, dass heisst GAR KEINE.... probiert es mal selber ist eine verdammt mühsame...
Zurück