Aktueller Inhalt von kunjani

1. kunjani

Bikeparts-online Versand

Leider sind die heutigen Erfahrungen anders. Parts, die per Mail als versendet gemeldet werden, wurden tatsächlich nicht versandt. Rückzahlungen die angekündigt wurden, erfolgen nicht - das ist für micht nicht "grundsätzlich in Ordnung" und schon gar nicht "seriös". Ich kann nur hoffen, dass...
  2. kunjani

Bikeparts-online Versand

Nachdem ich jetzt die Nachrichten in den Thread über Bikeparts-online gelesen habe, werde ich wohl auch ein Mahnverfahren einleiten müssen, nachdem alle bisherigen Zahlungsaufforderungen fehlschlugen. Ich hoffe, der Betrieb ist nicht pleite und die sauerverdiente Kohle weg. :mad::mad: Joachim
  3. kunjani

Bikeparts-online Versand

ja, leider nicht nur träge, die antworten, die man auf Anfragen erhält, sind bei näherer Betrachtung nicht wahr. So wurde mir gesagt, das Teile versandt wurden und auf nachfrage kein Trackung Code genannt, die reihe ließe sich noch fortsetzen. @Thiel, danke für den Hinweis.
  4. kunjani

Bikeparts-online Versand

Hallo zusammen, hat jemand von euch schon einmal bei Bikeparts-online bestellt bzw. Erfahrungen mit dem Versandhandel gemacht? Ich habe vor fast 13 Wochen etwas bestellt, was immer mit fadenscheinigen Argumenten im Versand verschoben wurde. Mittlerweile habe ich auf Grund der Bestellhistorie...
Zurück