Aktueller Inhalt von kunschi

1. K

Bremsscheiben singen wg. zu wenig Speichenspannung?

Bei meiner Matura tritt das jetzt auch auf - und es geht weg wenn ich den Bremshebel ganz leicht anziehe bzw Kolben ein wenig zurückdrücke (hier kommt es nach einer gewissen Zeit wieder)… Hättet ihr neue Ideen ?
  2. K

ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

ich fahre ein nomad, es interessiert mich aber für einen freund...
  3. K

ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

gibt es "neue" Eindrücke bzgl der Hinterbausteifigkeit? ist das nun wirklich merkbar? danke
  4. K

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

eindeutig dalco, und nein, nicht d big balls einstieg sondern rechts davon...
  5. K

Hochtouren-Fotos - Teil 2

das selbe kann dir aber auch passieren wenn beide keinen rucksack anhaben oder beide einen rucksack anhaben...ich denke dass es die wahrscheinlichkeit dass du an der oberflaeche bleibst erhoeht, respektive auch deine sichtbarkeit...von einer garantie die oft suggeriert wird kann aber nicht die...
  6. K

Syntace/Liteville Felgen - kommt da noch was?

mich wuerde insbesondere interessieren ob farbkombinationen, bzw unterschiedliche farben geplant sind, oder zumindeßt, dass man nippelfarben bestimmen kann oder aehnliches...das schwarz in schwarz ist nicht ganz so meins, und bei einem laufrad in der preisklasse sollten solche optionen moeglich...
  7. K

hab die selbe...ist super, meine lieblingshose, aber kein zip of und kein polster...
  8. K

2Soulscycles (aus: GALERIE)

@krull...war sogar "nur" eine lyric solo air....also keine stahlfedergabel :-)
  9. K

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

super, danke für die info...das ist mal ein gutes gewicht...
  10. K

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

hallo, weiß wer wie schwer das troof von 2011 ist? danke für die Info!
  11. K

Hochtouren-Fotos - Teil 2

Hallo, da ich von meiner Freundin einen CH Aufenthalt geschenkt bekommen habe, und ich zu der östlichen Bike Bergsteiger Fraktion von Österreich zähle, wollte ich die Community um einen Gefallen bitten. Wir werden uns in und um St Moritz herum aufenthalten. Frage: kenst wer da ein paar...
  12. K

Material, Ausrüstung, Equipment

ich würde mir gerne die five ten exum guide kaufen...finde aber sie nirgends im internet.... wisst ihr woher man die am besten und günstigsten beesorgen kann? vielen dank
  13. K

also ich bin vieles an rucksäcken schon gefahren, mit Abstand der beste war der ortovox freeride 26+....
  14. K

liteville in wien

www.besserbiken.at hats auch... und da bekommst sicher einen guten preis ;-)
Zurück