Aktueller Inhalt von kunterbunterast

1. K

Downhill oder Enduro? als Frau

muss ich das verschieben? kein plan wie das geht ;) wenn du das machst dann eben in downhill
  2. K

Aber eins check i ned.. was is jetz der unterschied zwischen freeride und enduro-bike??
  3. K

Downhill oder Enduro? als Frau?

Danke für eure ausführlichen tipps :) jz kann ich dann bald loslegen. Ich denke es wird ein enduro, werd mir im bikeshop auch nochmal alles genau ansehen. Danke nochmal :)
  4. K

danke für deine antwort :) Naja weil ich denke dass nicht so viele frauen downhill fahren
  5. K

danke für die tipps, werd den schnuppertag am semmering mal machen :))
  6. K

danke für deine Antwort :) hab mich schon erkundigt wegen einem Testtag, gibt es am Semmering und das werde ich einmal machen :)
  7. K

kein teures MTB, Genesis - hardtail, sportlich, fahrkönner nicht - normales mountainbiking ohne springen usw. fahre viel im Wald und auch den Berg mal schneller hinunter, auch über Äste, Wurzeln usw. aber das dann eben langsamer aber doch! danke
  8. K

Liebe Biker !! Ich bin am überlegen, ob ich mit downhill anfangen soll. War am Semmering zuschauen und ich will auch!! :) Ich fahre zuhause bei uns im Wald, springen kann ich nicht, weiß auch nicht, ob vielleicht ein Enduro-Bike besser für mich geeignet wäre, da man ja damit rauf und auch runter...
  9. K

Liebe Biker !! Ich bin am überlegen, ob ich mit downhill anfangen soll. War am Semmering zuschauen und ich will auch!! :) Ich fahre zuhause bei uns im Wald, springen kann ich nicht, weiß auch nicht, ob vielleicht ein Enduro-Bike besser für mich geeignet wäre, da man ja damit rauf und auch runter...
Zurück