• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Kuota

1. Kuota

Zeigt her Eure Cantilever Bremsen

ich habe hier eine seltene Roller - Cam Break
  2. Kuota

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo, ich suche für meinen Großen ein 20 Zoll Bike. Federgabel muß es nicht haben . Ich danke euch für eure Angebote. Gruß und Sport frei
  3. Kuota

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Querfeldein, Cyclocross, Randonneur, Crossrad http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/querfeldein,-cyclocross,-randonneur,-crossrad/274328579-217-7754?ref=search
  4. Kuota

Cottbus -> Trails

Wenn es die Nacht nicht wieder schneit werde ich morgen ca. 12. 30uhr für 2-2,5h auf`s rennrad steigen. gruß
  5. Kuota

Cottbus -> Trails

Ich wollte morgen früh eine Runde drehen. Kommt jemand mit?
  6. Kuota

[suche] Syncros Stütze 26,8mm + 1" Schafftvorbau

Keiner was im Angebot?
  7. Kuota

[suche] Syncros Stütze 26,8mm + 1" Schafftvorbau

Hallo, gesucht wird eine Syncros Stütze in 26,8mm sowie ein Vorbau 110oder 120 Länge Eine Altanative wäre vielleicht noch Roox. Zustand sollte jeweils gut bis sehr gut sein. Danke Jens
  8. Kuota

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Hätte da auch mal ein paar Fragen. 1. Kann mir jemand eine genaue Typbezeichnung sagen? 2. Wo könnte man den passenden Querzug bekommen? 3. Wieviel kosten Sie ungefähr? Danke
  9. Kuota

Zeigt her Eure Cantilever Bremsen

Habe hier heute ein paar schöne Control Tech gefunden http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/control-tech-cantilever-brake-%28ringle,-kooka,-syncros,-grafton%29/96945107-217-9592?ref=search :daumen:
  10. Kuota

Cottbus -> Trails

Hallo, bei mir wird es leider nichts. Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben:) Euch viel Spaß Gruß
  11. Kuota

Cottbus -> Trails

Das hört sich gut an:daumen:
  12. Kuota

Cottbus -> Trails

Hallo, wann wollt ihr denn am Sonntag fahren. Ich würde mich vielleicht euch anschließen. Gruß;)
  13. Kuota

Suche Suntour XC Sport Roller Cam Brake

Hallo bin auf der Suche nach diesen Bremsen. Wer kann helfen? Sport frei
  14. Kuota

Neues MTB CUbe Elite Super HPC Pro

nee schon verkauft
  15. Kuota

Neues MTB CUbe Elite Super HPC Pro

:daumen:
Zurück