Aktueller Inhalt von kupe1801

  1. K

    die 650B Galerie und Technische Fragen

    Nachdem du auch ein Epic hast, würde es mich interessieren, ob der LRS auch in das Epic passt. VR ist sicherlich durch Lefty anders, aber zum Prüfen sollte es reichen. Spiele auch mit dem Gedanken mein Epic mit 650B-Laufräder aufzurüsten! Danke, Peter
  2. K

    Der richtige Antrieb für 29er

    Habe folgende Frage zu folgender Kurbel: Shimano XTR 2011 3-fach (24-32-42) Möchte statt dem 24 ein 22er oder 20er Kettenblatt montieren. Ist es möglich? Wenn ja, welches KB (Marke) wird empfohlen bzw. ist erprobt? Meine Frage konnte in diesen Thread leider nicht 100% beantwortet werden...
  3. K

    Polar S720i

    Hat wer noch einen funktionstüchtigen S720i zu verkaufen! Brauche nur die Uhr mit oder Armband, keine Sensoren, Brustgurt, etc. Bitte nur diese Uhr - wegen Autostart! Danke, Peter
  4. K

    Erfahrung mit Onlineshop Zweirad Stadler

    @all Ich bin nicht der, welcher sich hier aufführt wie der "Elefant im Porzellanladen"! Der Thread sollte nur meine persönliche Erfahrung mit der Fa.Stadler aufweisen. Sicherlich bin ich ein Einzelfall, aber aus vielen Einzelfällen (nachzulesen in anderen Foren) kann sich jeder seine...
  5. K

    Erfahrung mit Onlineshop Zweirad Stadler

    An welchen? Man sollte nicht von sich auf andere schließen!
  6. K

    Erfahrung mit Onlineshop Zweirad Stadler

    Danke - dem ist nichts hinzuzufügen!
  7. K

    Erfahrung mit Onlineshop Zweirad Stadler

    Nun mein negativ Erlebnis mit der Fa. Zweirad Stadler. Am 25.05. ein XTR-Verschleißset (Casette+Kette) bestellt. Bezahlung erfolgte umgehend. In der letzten MTB wird damit auch geworben. Bis heute 17.06. ist noch keine Ware eingetroffen. Habe mehrmals nachgefragt, am 8.06. hat man sich zu...
  8. K

    Leichte Bremsscheiben für Avid Ultimate

    schade, aber einen versuch war/ist es wert! ;)
  9. K

    Leichte Bremsscheiben für Avid Ultimate

    danke, dieser hat mir bereits weitergeholfen, aber bin mit den infos daraus bin ich nicht 100%-ig zufrieden, darum eine neuer thread, sorry! ;)
  10. K

    Leichte Bremsscheiben für Avid Ultimate

    welche leichten bremsscheiben (180/160) könnt ihr mir für meine avid ultimate empfehlen. es soll nicht bedinungsloser leichtbau betrieben werden, die funktion/sicherheit steht an erster stelle, danach das gewicht. habe bereits einige in der engeren wahl - erfahrungsberichte aus der praxis wären...
  11. K

    Sehr Leichte Sattelstütze in 30,9

    sorry, aber dort finde ich nur eine light und keine superlight sattelstütze. die light hat einen durchmesser von 27,2 und ist zu kurz und zu schwer! aber danke für den tipp! peter
  12. K

    Sehr Leichte Sattelstütze in 30,9

    Ja, 350mm soll sie schon sein!
  13. K

    Sehr Leichte Sattelstütze in 30,9

    Danke, aber nicht wirklich eine Verbesserung für mein neues Epic! ;) Die verbaute Carbon Stütze hat ein Gewicht von ca. 220g, also wenn ich in eine neue Stütze investiere, soll es schon deutlich <150g liegen!
  14. K

    Sehr Leichte Sattelstütze in 30,9

    Bin auf der Suche nach einer sehr leichten Sattelstütze mit Durchmesser 30,9 und einer Länge von 350mm, Alu oder Carbon ist mir egal! Gewicht soll unter 150g liegen! Für Tipps, Empfehlungen, Links etc. bin ich immer dankbar. Wenn jemand eine neuwertige bzw. neue verkauft, bitte um Info.
  15. K

    Tipps zum Aufbau eines Bike

    Danke für deine Infos und dein Angebot! Bike wird für einen Freund aufgebaut und er will nur Neuteile bzw. neuwertige Teile dranbauen! lg Peter
Zurück
Oben Unten