Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo @miles2014 , ja erinnert mich auch an das Internal Brazing bei Peugeot. Hatte hier im Forum mal zu Infos über Nakamura gesucht, aber selbst hier scheint man sich ja uneinig...
Der eine schreibt, die Rahmen kamen von Kinesis, der nächste schreibt Hausmarke von Intersport....
Zumindest...
Die heutigen 2h in der Bastelbude waren geprägt von ekliger Reinigungsarbeit. Mir war schon bei Abholung des Rahmensets aufgefallen, dass Oberrohr und z.T. das Sitzrohr seltsam matt und schmuddelig wirkten. Nachdem ich gestern nur wenig Zeit hatte, konnte ich mir die Sache heute etwas genauer...
Bzgl. Laser-Gravuren bzw. Gravuren allgemein könnte man evtl. auch mal den Stefan in Herne befragen. Er ist zwar auf Rennräder spezialisiert, ob eine Kurbel aber nun RR oder MTB ist, dürfte wohl kaum eine Rolle spielen.
Fragen kostet nix...
So, jetzt kann ich mit ersten grausamen, harten Fakten aufwarten:D
Das CrMo, auch wenn double butted, kein Wunder-Rohrsatz ist, wissen wir alle. Eher solide Hausmannskost...so war mein erster Eindruck meiner "Hand-Waage" heute mittag im Büro, doch etwas zu optimistisch.
Ich hab das Ding jetzt...
Grad im Office eingetroffen: Nakamura Triple Track Escape. CrMo DB, Made in France / Intersport. Winterprojekt , leider sind ausgerechnet die "Escape" Decals dabei, sich abzulösen...mal gucken.
Am WE ist dann erst mal intensiver Putzstunde angesagt ( sehr dreckig, aber Lack zu 98% noch gut )...
Haben eigentlich alle Kettler Street Generationen dieses fette, megahässliche, angeschweisste Bauteil zur Befestigung eines Fahrradständers ??? o_Oo_Oo_O
Vielleicht muss ich für sowas doch lieber mein Kettler Street nehmen !:D:bier:
Das Indian sieht mit Kot-Blechen aus, als hättest du einer Indian einen Kreidler Motor eingebaut :lol:
Ich bin jetzt eher wieder hin und hergerissen, denn ich finde immer, mit Schutzblechen sieht so ein sportlicher Hybrid kastriert/dämlich aus ! Dein Rad finde ich ohne Bleche ehrlich gesagt auch 3 Nummern goiler :D:D:D:D🤪🤪🤪😜
@Altmetal und natürlich alle anderen auch...
Meinen Indian Iowa Hybriden würde ich wie gesagt alternativ zu leichten, sportlichen Ausflügen auch gern mal für den Weg zur Arbeit oder Ausflugstouren nutzen.
Ich habe jetzt mal Beleuchtung, GT und Steckschutzbleche von Hebie montiert, die mir der...