Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich mit meinem Trekkingrad auf manchen Pfaden an Grenzen stoße, hätte ich Lust mir doch mal wieder ein Alltags-MTB aufzubauen, ob Alu oder Stahl ist mir fast egal, wenn es nicht gerade ein Panzer ist. Gerne Rot oder bunt. Ich bin 175 cm groß RH sollte so 46-48 cm sein, bei alten Kettlern...
Da ich mit meinem Trekkingrad auf manchen Pfaden an Grenzen stoße, hätte ich Lust mir doch mal wieder ein Alltags-MTB aufzubauen, ob Alu oder Stahl ist mir fast egal, wenn es nicht gerade ein Panzer ist. Gerne Rot oder bunt. Ich bin 175 cm groß RH sollte so 46-48 cm sein, bei alte Kettlern komme...
Will mir das Teil nächste Woche mal anschauen, obwohl ich anhand der Bilder fast fürchte, dass es mir wohl zu lang und zu hoch sein wird. Vor allem die Judy SL baut hier ja enorm hoch , oder die Bilder verzerren...:rolleyes:
Kettler Adventure XR für einen 10er ! Da hats mir selber kurz in den Fingern geguckt..
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kettler-26-zoll-rahmen/3392787575-217-8437
Da habe ich jetzt selber ordentlich was dazu gelernt ! Ich hatte auch immer eine völlig andere Wahrnehmung von "Rockrider" .
Bin ja auch in einem frz. Forum angemeldet und was ich da so lese, war Decathlon in den 90er Jahren durchaus sehr beliebt dort und hatte vom günstigen Einsteiger-bike bis...
Habe hier in einem frz. Forum diese Werbung gefunden. Das 720er gab es in verschiedenen Ausstattungen, gehörte aber wohl tatsächlich zum oberen Bereich von Decathlon mit durchaus entsprechendem Preis !
Hier das Modell in der Variante von 1994, das in KA gezeigte müsste das 1995er Modell sein...
Hmmm...bisher habe ich hier im Forum oft den Eindruck gewonnen, den Namen "Rockrider" dürfe man gar nicht in den Mund nehmen ohne gleich ein paar Ohrfeigen zu kassieren...
Dieses bike ( Rockrider 720 ) hat aber immerhin eine interessante Ausstattung wie ich finde.
Preis ist allerdings...