Aktueller Inhalt von Kurbelfred

1. Kurbelfred

Slide

Also bei H&S steht das 9.0 in toxicgreen wieder drin... http://www.bike-discount.de/shop/m52/k173/radon.html?od=&ft=1 Aber nur in 16"
  2. Kurbelfred

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Hallo, ich habe bislang mit dem Gedanken gespielt mir ein Radon Slide zuzulegen, habe aber heute von einem Händler in der Gegend ein Angebot für ein Stereo Pro in 20" für 1679,-€ bekommen. Jetzt schwanke ich... Der Preis ist echt 1A für das Bike, das ist mir klar aber da ich jetzt nicht...
  3. Kurbelfred

Slide

Hört sich gut an, besonders weil das ED 7.0 z.Z. schon mal 200 Euronen weniger als die AM Version kostet. Was heißt denn 'bergauf'? Die Gabel vom ED hat ja keine Platform, wenn ich das richtig gesehen hab. Also sind steilere Passagen (> 20°) auch gut befahrbar oder sollte man doch lieber zu...
  4. Kurbelfred

Slide

Ich finde es auch ein wenig...nun ja... frech, sich mit einem Testsieg zu rühmen und das Bike dann nicht mit der gleichen Ausstattung anzubieten. Vor allem was die Sattelstütze betrifft, der Artikel in der MB sagt ganz klar, dass das ein K.O. Kriterium ist/war. Das Slide in der...
  5. Kurbelfred

Slide

@Radon-Bikes: ihr solltet euch das Spec-Heft nochmal vornehmen, das Slide 9.0 hat demnach eine (Zitat): "Alu 7005, 4-link" Bremse... Da ist wohl was beim copy-paste schief gegangen, wie bei unserem gut K-T z G :cool: btw: gibt es die Möglichkeit von den Standards abzuweichen und...
  6. Kurbelfred

Slide

Laut Radon HP ist die Thomson montiert, bei h&s die rfr: http://www.bike-discount.de/shop/k173/a38829/slide-am-140-9-0-foreseason.html Die h&s Einträge waren in den letzten Monaten immer aktueller, auch was die Preise angeht. Bei Radon kostet das 9.0 beispielsweise erst seit ner knappen...
  7. Kurbelfred

Slide

Weiß jemand warum Radon beim 9.0 die Sattelstütze von der ehemals Thomson elite auf die RFR ProLight MTB 31,6 geändert hat? Mutmaßungen sind auch willkommen, wie sieht es mit dem Qualitätsunterschied aus?
Zurück