Aktueller Inhalt von Kurbellix

1. Kurbellix

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Ich habe mich nochmal mit den Bildern beschäftigt...Dein Bett zum ausziehen ist eine gute Idee. Die Profile dafür als Unterkonstruktion, sind die aus Alu? Können die so gekauft werden oder sind die von Dir angefertigt? Und ich würde gerne wissen, was es mit dem Holz auf dem Dach auf sich hat...
  2. Kurbellix

GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Ach so, ja, ich war auch gestern unterwegs... Unter anderem im sogenannten Motodrom, dem Stück zwischen Rheinbischofsheim und Wagshurst. Landschaftlich, dem Wetter der letzten Wochen gedankt, eher Seenplatte Schönster Sonnenschein und sehr angenehme 15°C
  3. Kurbellix

Vorsatz für 2026: der Speck muss weg

Sehr gut und auch respektablel 👍 ...oder vielleicht sogar mehr 🤭
  4. Kurbellix

Respekt Ich komme von meinen doofen Gewohnheiten nicht los, leider.
  5. Kurbellix

XTR 950 Freilauf zerlegen.

Das leider nicht 🤭 Und da hast Du absolut Recht Bei mir war das mindestens schon 30 Jahre her und es gab noch Teile
  6. Kurbellix

XTR 950 Freilauf zerlegen.

Ich musste beim Lesen schon ein bisschen grinsen...mir ging es damals genauso. Ich habe allerdings einige Stunden die dritte Sperrklinke gesucht. Eine der Gründe, warum ich den Freilauf grundsätzlich eher tauschen würde 🤭
  7. Kurbellix

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Moin Der Ausbau sieht sehr gut aus. Wie ist es denn von der Höhe für Dich, wenn Du drin stehst? Wie hoch ist denn das Fahrzeug? H1, H2 oder H3? Ich frage, weil, 200 cm groß bin. Gruß, Stefan
  8. Kurbellix

Und weil ich heute Zeit hatte, noch eine Runde gefahren So warm, das ich schon fast mit kurzer Hose los bin 🤭 Unter anderem an der Kinzig entlang, die, bedingt durch die Regenfälle, einiges an Wasser führt ziemlich breit Und weil es sonst langweilig geworden wäre, hat es zum Schluss...
  9. Kurbellix

Heute mit dem Trekker gut 2 Stunden unterwegs Blick auf Kappelrodeck Und Richtung Blaubronn
  10. Kurbellix

Sonne und Beton, oder die Flucht vor dem Nebel. (Genua Roadtrip)

Ich bin erst kürzlich auf diesen Thread gestoßen, habe ich aber gerne gelesen. Vielen Dank für's mitnehmen. Toller Bericht
  11. Kurbellix

Bin ich der einzige, der mit dem Trekker unterwegs ist? Heute war ich Richtung Rhein unterwegs An der Haustür Kittersburger Mühle Immer ein Ausflug wert. Mit Bewirtung...außer in den Betriebsferien Zurück ein Stück an der Kinzig entlang, die viel Wasser führt. Im Anschluss daran...
  12. Kurbellix

Dann weiter so 👍
  13. Kurbellix

Am gestrigen Samstag war super Wetter angesagt. Sonnenschein satt und relativ warm mit 15 Grad Ich bin Richtung Rhein gefahren Da soll noch einer sagen, es hat zu wenig geregnet.
Zurück