Aktueller Inhalt von kuri

  1. kuri

    Erfahrung Tokina 11-16mm

    Ich habe mir vor ca. 1 Jahr das Tokina 11-16 2.8 gekauft (für Nikon). Auch wenn es mich optisch überzeugt und ich im Prinzip sehr zufrieden bin mit diesem Objektiv, insbesondere die Schärfe, frage ich mich dennoch manchmal ob ein Objektiv mit mehr Zoom, z.B. das Tokina 12-24 4 nicht praktischer...
  2. kuri

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Danke! Nach langem Suchen hab ich endlich einen Trinkrucksack gefunden in dem auch ne DSLR reinpasst, aber dennoch klein genug ist. Jetzt ist die Hemmschwelle die Kamera mitzunehmen deutlich gesunken. Bei den Bremshebeln bin ich mir auch noch nicht so schlüssig ob ich die Farbe gut finden...
  3. kuri

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Zwar keine Alpen, sondern nur die nördlichen Ausläufer des Bergischen Landes (lies: Süd-Ruhrpott), aber auch nett :)
  4. kuri

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Ich hab aber heute schon mit dem Wiederaufbau des Epics angefangen. Es ist ja kein schlechtes Rad - im Gegenteil. Für mich, der lange Stahl-Hardtail Verfechter war, war das Epic das perfekte Rad um mich ans Fully fahren zu gewöhnen :) Aber das 301 kann einfach mehr! Ich möchte jetzt auch...
  5. kuri

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Maigrün, RAL 6017, matt Steht aber auch im Text ;)
  6. kuri

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Mein neues Rad (jetzt schon über 3 Wochen alt); die Qualität der Bilder ist noch optimierungsbedürftig, aber nach dem Aufbau hab ich mehr Zeit mit fahren verbracht als mir Gedanken über die Bildkomposition zu machen :D Demnächst gibt's dann bessere Bilder mit neuen Bremsen & Vorbau und noch...
Zurück
Oben Unten