Aktueller Inhalt von kurpfalzradler

1. K

Erfahrungen Stages Powermeter

Hallo zusammen, Danke für die Antworten - ich habe das ja schon vemutet ! Aber eins ist sicher, ein Edge kommt mir nicht ans Rad, es sei denn, es gibt ein Gerät mit Wechselakkus ... Ich habe zwei Kollegen mit Edge Navis, der eine kommt mit der Software nicht klar, beim Anderen ist der Akku immer...
  2. K

Hallo zusammen, vielen Dank füe Eure Sorgen, mit meinem Kardiologen habe ich mich abgestimmt. Meine Frage aber ist bisher offen - kann ich die Daten einer Stages Kurbel mit einem Garmin 62S über ANT+ aufzeichnen und dies gegebenefalls im Display anzeigen ? Ich habe die Version 5.7 geladen - da...
  3. K

Hallo Rappelkiste, nein keinesfalls ! Ich habe aber festgestellt, daß ich zur Mittagszeit schwer über die 110er Pulsmarke komme - als fahre ich eben ruhig. Spätnachmittag kann ich leichter bis 115 oder 120 treten. Mit der Auswertung über Sporttracks sehe ich dann, mit 105 Pus fahre ich einen...
  4. K

Hallo zusammen, ich lese diese Beiträge aus einem Euch sicher fremden Aspekt. Bis März diesen Jahres bin ich fleißig meine Radtouren gefahren ohne Probleme mit Pulswerten über 160. ( Dazu muß man wissen , ich bin über 60 und kein Radsportler) Im März bekam ich bei 125 Puls Angina Pectoris...
Zurück