Aktueller Inhalt von Kurt-ohne-Gurt

1. K

Bike-Brille

Mein Favorit ist die Uvex Sgl 202 Vario. Die gibt's mit selbsttönenden Gläsern in grau(smoke) und Braun und vielen Rahmenfarben! Hat die jemand bereits getestet? www.bike-discount.de/shop/a86289/sgl-202-small-vario-black-mat-variomatic-smoke.html
  2. K

Kaufberatung Nerve AL 29

Hab mir gestern das Nerve 7.9 in strom bestellt, lt. Canyon HP Liefertermin KW 30 :( Da Denk ich doch glatt über eine Bestelländerung auf Nerve 8.9 nach, das hat Liefertermin KW 25! Hat jemand Erfahrung mit den kleineren Kettenblättern 22-36? Wie gut ist die SRAM X9 im Vergleich zu Shimano XT?
  3. K

Kaufberatung Nerve AL 29

Danke für eure Rückmeldungen
  4. K

Kaufberatung Nerve AL 29

Hallo, ich hab mal eine Frage an diejenigen, die bereits ein Nerve7.9 fahren: Ist die Bremsleistung der Elixir 3 ausreichend oder lohnen sich die 200€ Aufpreis für die Elixir7 ( die Schaltungskomponenten von SRAM jetzt mal nicht betrachtet)
  5. K

Kaufberatung Nerve AL 29

Hallo, Ich plane mir demnächst ein Nerve 7.9 zu kaufen. Allerdings bin ich noch unsicher, da ich bisher noch keines Probefahren konnte! Die Roadshow letzte Woche in München habe ich leider verpasst. Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, in der Nähe von Ingolstadt (und Umkreis von bis zu...
Zurück