Aktueller Inhalt von kurtchose

1. K

YT Tues 2011

ich hoffe es auch noch.die hoffnung stirbt ja zuletzt.
  2. K

YT Tues 2011

also ich habe meins am 6.12. bestellt und damals als vorraussichtlichen liefertermin "ab mitte märz" bekommen. ne email wegen lieferverzögerungen hab ich aber bisher auch nicht bekommen und beim bestellstatus heisst es noch immer in bearbeitung.
  3. K

Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen

als ich den trailer zum ersten mal gesehen habe, ist mir echt eine kalter schauer den rücken runtergelaufen und ich dachte mir nur:"der absolute wahnsinn!" ich glaube der film wird ein meilenstein für die bike- und menschheit wie die die wahnsinns erfindung des rades!
  4. K

Trails zwischen Freiburg und Basel

da haben wir uns ja ganz knapp verpasst. war um 13 uhr oben aber erst um 18 uhr wieder unten. liegt aber auch daran dass wir am filmen waren. am we wollen wir auf jeden fall wieder fahren. ich sag dir am fr oder sa mal bescheid wann. ...und ja, ich hab mein speci "leider" noch.:-D
  5. K

salle tobi. hätt ich das gestern gelesen. waren heut nämlich den blauen runtershreddern.
  6. K

wenn du mal bock und zeit hast kannst du auch gerne mal mit uns fahren gehen. normalerweise lassen wir uns immer hochfahren und ich denk' da könnte je nach "fahrzeugmenge" mal platz für dich sein. gegen selber hochfahren bin ich aber auch nich abgeneigt:)
  7. K

servus psychonaut. also wenn du in müllheim wohnst (wie ich auch) kann ich dir echt den blauen empfehlen. da gibts echt schöne lange trails und da ist echt für jeden was dabei von schnell und teilweise ruppig bis ruppig ruppig :-D. sehr viele dieser trails lassen sich auch gut miteinander...
  8. K

Münstertal

servus ich kenne n echt anspruchsvollen, aber flowigen trail vom belchen richtung münstertal. ich bin mir nur nich sicher, ob ich den verlauf jetzt auf die reihe bekommen würde. bei dem schnee momentan rate ich aber keinem den zu fahren
  9. K

NWD 10: 3x 2 Karten für Köln zu gewinnen!

natürlich will ich auch hin :-D
  10. K

Freeride-Schande in FR: "Freerider" zerstören beliebte Wanderwege

Ich habe mir gerade mal die aktuelle entwicklung von diesem thread durchgelesen und musste feststellen, dass die ein oder andere gute idee zur beseitigung der bestehenden probleme auf den trails dabei ist(zb mal selbst hand anlegen und ne info aufhängen). ich selber finde es auch nicht wirklich...
  11. K

Bikepark Lac Blanc - der Fred

ich habe dir zu danken muss mal schauen wie ich dort hin komme. ich muss nur irgendwie mal jemanden meiner kollegen dazu überreden da mal hinzufahren, oder überzeugen bzw. bestechen(is bei meinen leuten leider wirlich schwer, da die meistens zu faul sind oder einfach keine zeit haben ).es ist...
  12. K

@K4$uL merci für die infos aber ich glaub da muss ich leider noch n bissl sparen und solange noch meinen eigenbau verwenden.
  13. K

@K4$uL die aufnahmen sind ja echt geil und haben mich überzeugt auch mal nach lac blanc zu pilgern. was für ne cam hast du denn dafür verwendet? weil ich will mir auch endlich mal ne gescheite helmcam leisten, aber modell- und preistechnisch bin ich noch recht unentschlossen.
  14. K

Biketreff Müllheim jeden Samstag

da bin ich dabei. ich hoffe nur ,dass ich bis nächstes we wieder fit bin
  15. K

Biketreff Müllheim jeden Samstag

ich denk mal wir sind auf jedenfall beim grebe dabei, will ihn auch unbedingt sehen. downhill orientiert würd ich mich schon bezeichnen aber so etwas findet sich ja eigentlich auf sogut wie jeder tour hier im schwarzwald. ...und wir müssen wirklich ma aufn blauen!
Zurück