Aktueller Inhalt von Kurti1303

1. K

alternative zu Thule Steckachse für Hänger

Hallo liebe Gemeinde, Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Mir haben sie vor kurzem mein Bike geklaut :( Jetzt kam nachschub, und ich hab nicht drauf geachtet, dass die neuen Bikes heutzutage Steckachsen haben. Ergo passt meine Hängerkupplung nicht mehr ans bike. So bin ich jetzt auf der...
  2. K

Kettenspanner POINT CH-092 (kein Singlespeed)

Hallo @ all, Ich habe es mit diesem Thema zwar schon in einem anderen Thread versucht, leider jedoch ohne Erfolg. Vielleicht klappt es auf diesem Weg. Mich würde interessieren, ob schon mal jemand den POINT Chain Tensioner CH-092 gefahren ist (Bild siehe Anhang). Mich stört einfach das Geklapper...
  3. K

Kettenspanner für 3-fach Kurbel und 9 Ritzel

Hi, ich weiß zwar, dass das Thema schon etwas her ist, würde es dennoch gerne wieder aufnehmen. Mich würde interessieren, ob schon mal jemand den POINT Chain Tensioner CH-092 gefahren ist. Mich stört einfach das geklapper der Kette und ich kenne ähnliche Systeme von früher, womit das prima...
  4. K

Cube LTD CC 2009

bitte nicht lachen ;-) 1. bist Du sicher, das die scheibe ganz zentral zwischen beiden Klötzen sitzt? 2. sind die Schnellspanner so fest angezogen, wie nur möglich? 3. wenn ich in kurven fahre schleift auch bei mir manchmal die scheibe. Grüße Kurti1303
  5. K

welcher Flaschenhalter?

Ich hatte zwar schon in einem anderen Thread Bilder geposted, haber ich hatte es ja versprochen. Grüße Kurti1303
  6. K

Ltd cc

Hallo, ein Bekannter von mir will sich jetzt ein LTD Team holen, da er kurz zuvor gehört hat, dass seine eigentliche Wahl, ein LTD CC wohl einen bedeutend schlechteren Rahmen besitzt. Ich dachte bislang, dass ein LTD Rahmen auch ein LTD Rahmen ist - bzw. es keine größeren Unterschiede gibt...
  7. K

AMS cc 2009

also ... wie versprochen, hier nochmal ein paar Bilder wo dat ding am rad hängt ;). Grüße Kurti1303
  8. K

Rahmengeometrie Cube AMS CC / Comp

ja ... kann schon sein. ich hab auch das gefühl, dass das oberrohr nach hinten hin etwas abfällt. dafür beginnt dann später diese querstrebe. Ich denke mal, dass ich dadurch relativ viel freiheit im schritt habe (wer lacht wird erschossen :lol: ) Grüße kurti1303
  9. K

habe gerade schon in einem anderen Beitrag geschrieben. ich habe ein 22er rahmen. ... gestern nachgemessen. seltsam nur, dass es mir doch so gut passt. Grüße Kurti1303
  10. K

AMS cc 2009

also ... ich hab jetzt mal nachgemessen. ca 55 cm ergo hab ich einen 22er Rahmen. dann find ich jedoch seltsam, dass er mir so gut passt. Auf jeden Fall ist nun geklärt, was es mit der querstrebe auf sich hat. Grüße Kurti1303
  11. K

AMS cc 2009

Dieser Hier: http://www.radteile24.de/Fahrradshop-Galerie-flaschenhalter_flaschen/cage_road_blk.jpg Ich find ihn wirklich super. günstig, leicht und sieht super aus. Ich wollte mal n bild vom bike machen. reich ich nach dazu hab ich mir ne Camelback Trinkflasche geholt...
  12. K

= 20" :)
  13. K

mmh... dann werd ich wohl nochmal nachmessen müssen. allerdings bin ich 1.80m groß. ein 22er Rahmen wäre meines erachtens deutlich zu groß. der von mir gekaufte passt!Cube hat mir ja auch bestätigt, dass die querstrebe bei 20"ern verbaut wird. Vielleicht misst Du nochmal nach Jensor ;-) Ich werd...
  14. K

welcher Flaschenhalter?

Hi, dachte ich schreib euch noch, für welchen Ich mich entschieden habe. Es ist wirklich der Schwarz/rote Specialized. Ich hab ihn im unten stehendem Link sehr günstig gefunden. Ich werd noch n Bild machen, wenn er dran ist und hier rein stellen. Bin schon ganz gespannt :) Danke für Eure...
  15. K

Reba SL Druckverlust??

Danke für eure raschen antworten. also sie ist definitiv weicher. Jetzt ist es sogar möglich, dass sie durchschlägt (noch nicht passiert, würde aber gehen) und das ging vorher nicht. Das mit den Ventilen werd ich überprüfen. Bei der Gelegenheit: Könnt Ihr mir eine gute und nicht so teure...
Zurück