Aktueller Inhalt von kurvewetzer

  1. kurvewetzer

    Formula Ersatzteilbörse / Ersatzteilbeschaffung

    Suche Selva Steckachse, oder weis jemand eine Alternative
  2. kurvewetzer

    Formula Ersatzteilbörse / Ersatzteilbeschaffung

    ja,ist die gleiche. könntest du sie mir schicken?
  3. kurvewetzer

    Weist du bei welchm Händler man die Teile bestellen kann ?

    Weist du bei welchm Händler man die Teile bestellen kann ?
  4. kurvewetzer

    Formula Ersatzteilbörse / Ersatzteilbeschaffung

    Hi, ich suche Selva Steckachse,untereSchraube für Dämpferseite und ReboundKnopf Gruß Norbert
  5. kurvewetzer

    Bergman

    Wann beginnt bei dir Antik 5-10-20 Jahre ?
  6. kurvewetzer

    Bergman

    Wo bekomme ich Elastomere für Bergman Gabel.Ich habe Drei Stück,würde eine abgeben.
  7. kurvewetzer

    Suche Fully Rahmen Gr.50 + - 2cm. 80-120mmFederweg

    Am besten Ghost RT oder Ähnlich. Tel.0561-408170
  8. kurvewetzer

    Der heist Marcel Ttümpert,sein Account 0Slayer0 ,seine Adresse lenaustraße.10 61440 oberursel.

    Der heist Marcel Ttümpert,sein Account 0Slayer0 ,seine Adresse lenaustraße.10 61440 oberursel.
  9. kurvewetzer

    Hi,habe auch 60€ in Sand gesetzt war ein Marcel Trümpert für eine Saint Bremse,wens der gleiche...

    Hi,habe auch 60€ in Sand gesetzt war ein Marcel Trümpert für eine Saint Bremse,wens der gleiche war melde dich doch mal. Gruß Norbert
  10. kurvewetzer

    Rockmachine Volcano

    muss mal nachsehen was ich dafür bezahlt hab
  11. kurvewetzer

    Rockmachine Volcano

    Hi,hat einer interesse an einem Volcano Gr.L ,Rahmen oder Komplettbike. Zur Zeit mit Saint und XTR Austattung.Als Allmountain aufgebaut. In top Zustand
  12. kurvewetzer

    Rockmachine Volcano

    Hi, war lange nicht im Forum,hab grad deine Frage gelesen.Also ich hab mein Volcano als Allmounten aufgebaut,erst mal ein paar Daten:Gewicht 13,2kg ,Bremsen-Schaltung Saint+XTR ,Dämpfer MC 3,3 ,Gabel 2000er Z1 130mm. Ich fahre überwiegent CC aber auch mal grobe Trails,das hohe Tretlager war am...
  13. kurvewetzer

    Rockmachine Volcano

    22 - 32 - 44
  14. kurvewetzer

    Rockmachine Volcano

    Hab bei meinem nachgeschaut,vorne auf dem kleinen schleifts ab dem dritgrößten hinten. Fahre aber eh nur die zwei großen wenn ich vorn auf,m kleinen bin
  15. kurvewetzer

    Rockmachine Volcano

    haste vielleicht nen zu langen Dämpfer drin?
Zurück
Oben Unten