Aktueller Inhalt von kuschelxd

1. kuschelxd

Fahrrad Gestohlen !!! YT Tues Limited 2.0

Hallo Leute, irgendwelche SCHWEINE haben mir mein Rad hier in Aachen aus meinem Keller Gestohlen. Wenn es jemand sieht wäre ich sehr verbunden wenn ihr euch sofort bei mir meldet !!! Es handelt sich um ein YT Tues Limited 2.0 auf das auch mein Name rauf gedruckt ist. Meine Telefonnummer ist...
  2. kuschelxd

Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen

Also ich hab den Film schon seit einer woche und muss sagen das er echt ziemlich gut ist ! ........ bloß leider ein bisschen zu kurz :D
  3. kuschelxd

Ach der max ...... und gut nachhause gekommen ??? mfg Daniel

Ach der max ...... und gut nachhause gekommen ??? mfg Daniel
  4. kuschelxd

jo danke muss ich ma sehen weiß halt nich ob mein steuersatz zuhoch baut, ist insgesagt 15,7 cm...

jo danke muss ich ma sehen weiß halt nich ob mein steuersatz zuhoch baut, ist insgesagt 15,7 cm ma sehen ich werds ma ausprobieren.
  5. kuschelxd

hi wollte ma fragen ob die flache brücke einfach so rein für den rahmen geht oda ob du irgentwas...

hi wollte ma fragen ob die flache brücke einfach so rein für den rahmen geht oda ob du irgentwas dran gemacht hast? mfg daniel
  6. kuschelxd

hi wollt ma fragen wie du in das aphex ne flache brücke rein bekommen hast ???ß der rahm is eig...

hi wollt ma fragen wie du in das aphex ne flache brücke rein bekommen hast ???ß der rahm is eig nur für die hohe? mfg daniel
  7. kuschelxd

Welche Feder ??? und Dämpfer ????

hi wollt ma fragen ob das eig egal ist wie rum ich mein dämpfer einsetze ??? :D Und welche Feder ich bei 60 kg 222mm einbaulänge brauche? und wen man sich ein neuen dämpfer holt lieber neuen van r 2010 oda gebrauchten dhx 5.0 2009 ???? danke für eure antworten Mfg daniel
  8. kuschelxd

Rock Shox Boxxer Worldcup 2008

ahja so ganz hast du mir jetzt nicht weiter gehlofen aber gut .......... und ich weiß meine rechtschreibung ist manchmal nicht so gut :D
  9. kuschelxd

Rock Shox Boxxer Worldcup 2008

hi doofe frage aber wei irgentwer wo ich für meine boxxer neues casting her bekomme und was das kostet ???? vielen dank für eure antworten
  10. kuschelxd

hi is der rahmen noch da ?

hi is der rahmen noch da ?
  11. kuschelxd

Downhill Woche in den Alpen

danke den bericht werd ich mir ma durchlesen ...... hättest du ein ort wo du sagst da muss man hin oda der is am besten von der lage her?
  12. kuschelxd

So bikepark oda einfach irgentwelche trails ...... ein kumpel hat mir gesagt gardersee soll perfektes Gelände sein??
  13. kuschelxd

hi ich würde gerne im Sommer in die alpen fahren zum biken !!!:) Weiß aber noch net wo hin da shuttel oda Seilbahn in der nähe seine müsste ...... was ich so gehört hab wäre Gardersee kann mir jemand weitere ort, hotels oda ähnliches nänne ???? Vielen dank für eure Antworten mfg daniel
  14. kuschelxd

KTM-Aphex

Hi ich wollt ma fragen was ihr sagt !!! ich wollte mir ein dh rahmen kaufen ich bin 175 cm groß welche größe würde den am besten passen und würde ein aphex (41) gehen????? Vielen dank für eure antworten mfg daniel
Zurück