Aktueller Inhalt von Kuschl

1. K

Für alle Biker die im Winter gern aufs Brett umsteigen.

Hmmm, der 2007er Film sieht ja schon vielversprechend aus :) Lasst uns alle gemeinsam auf einen schneereichen Winter 08/09 hoffen :daumen:
  2. K

Magura Champions Edition

Das hast du natürlich Recht, "bling bling Gedöns" wie du es hier gennant hast finde ich auch nicht schön und Farbe ist eine klasse Sache. Meiner Meinung nach besteht auch mehr Bedarf an farbenfrohen Teilen, aber die "Champions"-Muster sind eben nicht ganz mein Fall =) Allen eine gute Nacht...
  3. K

Magura Champions Edition

Ich finds ehrlich gesagt, irgendwie unnötig... billiger wie die normalen Teile ist das Ganze auch nicht und ich denke auch die Applikationen sind an einem normalen Fahrrad nicht umbedingt passend... Naja, wem's gefällt der wird sich drüber freuen ;o)
  4. K

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Freu mich wie ein Verrückter auf den Film, bin schon ganz hibbelig:p
  5. K

Kennt ihr das? Teile gekauft, eingebaut und NIE probleme mit gehabt?

Mein Roco geht jetzt seit ich ihn anfang 2006 eingebaut hab ohne Probleme und ich hab noch nie nen geplatzten oder gebrochenen Roco gesehn (allein in unserer Gruppe werden 4 gefahren) ;) Soll nicht heißen, dass er unkaputtbar ist, aber ich hatte bisher nur gute Erfahrungen :love:
  6. K

Drop off tripple

Ich könnte dir eine nähere Auskunft geben, wenn du kurz beschreibst wozu du sie verwenden willst ;)
  7. K

Drop off tripple

Für den Preis recht ok, schlecht einzustellen und natürlich nicht mit Gabeln wie der 66 zu vergleichen aber eigentlich ganz ok.
  8. K

Kennt ihr das? Teile gekauft, eingebaut und NIE probleme mit gehabt?

Marzocchi 66 und Marzocchi Roco, einbauen und fahren, fahren , fahren.....
  9. K

Anschaffungen 2008 / Most Wanted

Anschaffungen 2008: Zonenschein Pan FR Rahmen :D Sram X.9 Schaltwerk und ne neue Kurbelgarnitur (welche steht noch nicht fest leicht+stabil+nicht allzu teuer ist immer ein bisschen schwierig :( ) Sachen die mit genügend Geld erledigt werden: Hardtail zum Touren Neuer Ex 5.1...
  10. K

Pan FR Dämpfereinbaulänge+Hub

Alles klar, danke für die schnelle Antwort :)
  11. K

Pan FR Dämpfereinbaulänge+Hub

ich interessiere mich stark für den Pan FR Rahmen. Jetzt stellt sich die Frage welche Dämpfereinbaulänge der Rahmen hat und wieviel Hub maximal zugelassen ist? Mit freundlichen Grüssen
  12. K

Kaufhilfe

Wieviel kostet denn der Spaß und wieviel willste maximal ausgeben?
  13. K

Zyankali N oder Contessa 20

Würde vor dem Kauf aufjedenfall probefahren und 1 1/2 h sind auch nicht die Welt bei so einer wichtigen Entscheidung. ;)
  14. K

Zyankali N oder Contessa 20

Poison Bikes sind allgemein für ihren Preis ziemlich gut ausgestattet und ich habe mit den Bikes bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht (zwar anderes Einsatzgebiet aber die Bikes sind für ihren Preis ziemlich gut). Zum Scott kann ich nichts sagen, aber wie wäre es mit ner Partliste :D
  15. K

Suche DJ-Gabel für meine Schwester !

Nehm ne DJ3 am besten 2006 wenns günstig sein solln, die tuts aufjeden, bin die auch schon ne Weile gefahrn. Ne Pike soll zum dirten gut sein, was man so hört, kann ich aber persönlich nix zu sagen. ;) Ich fahr zur Zeit ne DJ1 is n bisschen leichter als ne DJ3 u extern einstellbar, aber...
Zurück