Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das biken mit der passenden Ausrüstung kein billiges Hobby ist, sollte mittlerweile fast überall angekommen sein. Die meisten bikeparks versuchen leider aber auch wirklich jeden Touristen zu suggerieren das mit der passenden Ausrüstung bereits 3 jährige auf ihren trails fahren können! (Oh Ton...
Ich bin auch Familienvater von 2 Kids. Eigentlich hatte ich auch nicht vor, dort hin zu gehen. Da aber einige Freunde hin sind wollte ich mir die Party auch nicht entgehen lassen. Vorallem ist es echt Mega was die Green Hill Bikepark Crew dort innerhalb einer so kurzen Zeit auf die beine...
Also ich liebe meine Specialized Bikes !!!! Und wer uvp bezahlt ist selber schuld!!! Hab für mein Kenevo SL im August 22 für 35% Rabatt und ein Levo mit 30% Rabatt September 20 gekauft. Beide waren um die 5 k teuer. Dafür würde ich sie immer wieder kaufen. Auch wenn ich den 3 Brose Motor an dem...