Aktueller Inhalt von Kushki

1. Kushki

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Habe jetzt das ZR Team 7.0er 2019 für 599€ im Abverkauf bekommen, ich denke dass man an dem Preis nichts aussetzen kann. Mit dem restlichen Geld werd ich mir wohl noch gescheite Pedalen, Licht und Schlammschutz usw kaufen... Vielen Dank für eure Hilfe :)
  2. Kushki

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Dann werde ich wohl das 7.0er nehmen müssen, das andere gibts glaube ich nicht in 22 Zoll :(
  3. Kushki

Vielen dank, dann wird meine Entscheidung wahrscheinlich auf das 8.0er fallen, wenn das mit der Rahmenhöhe hin haut... das 8.0er gibt es nämlich nicht mehr mit 22 Zoll Rahmenhöhe, nur mit 20 Zoll. Kann man wohl auch tiefere Rahmen nehmen obwohl man eigl größere Rahmen benötigt? Also macht das...
  4. Kushki

Ich habe mir die radon Bikes mal angeschaut, gefallen mir alle eigentlich Recht gut, nur weiß ich nicht für welches ich mich entscheiden würde... das 6.0er von 2020(699€), das 7.0er von 2019(649€) und das 8.0er von 2019(749€) (wenn sich der Aufpreis lohnen würde, würde das 8.0er auch in Frage...
  5. Kushki

Vielen Dank ;), sowas kann man doch eine vernünftige Antwort nennen. Ich werde mir das Bike mal angucken oder vielleicht nach einem "Gravel bike" schauen.
  6. Kushki

Hallo, Ich suche ein Mountainbike für den Alltäglichen Gebrauch (Straße) als auch für Feld-/Waldwege. Wenn es geht sollte das Bike nicht mehr als 700 tacken kosten und da ich wenig Ahnung von sowas habe wäre es lieb wenn mir jemand helfen könnte. Ich weiß natürlich dass 700 Euro relativ wenig...
Zurück