Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so lang die tour nicht länger als ein tag ist. freilich
@thunderbird: labber kein scheiß hier von ehre.
Für geld muss man eben hart arbeiten. So ist es wahrscheinlich auch in deinem beruf. Und da sagst du auch nicht so ich hab keine lust mehr ich geh jetzt heim wegen meiner ehre. Nein du...
wo wir gerade beim thema unterforum sind.
ich hätte da auch n vorschlag. Ein unterforum wo es um das bike (vorallem rahmen) geht. z.b. metall des rahmens geometrie. Und die profis unter uns erzählen uns dann sachen dazu. wie standhaft es ist blablabla usw.
vielleicht hab ich es jetzt etwas...
wat?
meinst du mit nicht benehmen, dass sie nichts gutes über dein schickes teil gesagt haben?
Tja und nun sag mir wär du bist. Einer der die wahrheit verbergen will.
kutas :daumen:
achja.
ich helfe dir zwar nur ungern,....
aber "thepagecannotbefound"
hoffentlich kauft es keiner. Ich mag leute wie dich nicht die andere menschen abzocken.
@crazy-spy: du meinst wahrscheinlich den specialized roller nicht den maxxis high roller.
meint ihr wirklich das der breitere reifen nach hinten gehört?