Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo quepasatony, vielen Dank fuer deine Antwort, ja das Argument der künstlichen Hüfte ist schon zu betrachten. Wie lange hast Du schon die Metalle draussen ? Gut dass es Dir Tag zu Tag besser geht, toi toi fuer das weiter Geniessen
Hallo, ich hatte im August 2018 ein OSHB und eine gleiche Dynamische Schrauben/Platte drin. Ich hinke noch ein bisschen aber soweit alles OK. Ich wundere mich wenn man so ein Ding rausbekommt, da bleibt doch ein großes Loch im Knochen. Mein Arzt meint die Metalle (Schrauben und Dynamische...