Aktueller Inhalt von kutiwolf

1. K

RST f1rst platinum ... Lockoutproblem

Danke RST Team, die Reifen sind sogar recht neu und es gibt auch keine nennenswerte Unterschiede zwischen der HS11 und HS33. Die war an dem altem gebrauchten Rad verbaut das ich aufbauen wollte und sehe kein sinn Geld für eine HS33 zu investieren. Aber interessant das dir nicht die Laufräder...
  2. K

Hallo, danke eine gute Erklärung liebes RST Team. http://img4web.com/view/4LHNN2 Nur noch die Schaltzüge verlegen und ich kann die erste Probefahrt mit der neuen Gabel machen. Auf dem Bild erkennt man sicher gut warum ich so dringend eine Gabel mit Canti Sockeln gesucht habe. :) MFG kuti
  3. K

Ich kanns mir nicht erklären wieso. vieleicht beim Transport auf dem Kopf gelagert das sich das Öl erst richtig setzen musste. Naja nun bin ich Happy :)
  4. K

Hallo, ich bins noch mal. Das Logout funktioniert nun auf einmal ohne das ich was gemacht habe. Sie federt 2cm ein und blockiert dann wie es sein soll. RST Gabeln haben wohl eine Selbstreparaturfunktion xD Dann steht dem verbauen nichts mehr im wege. MFG kuti
  5. K

Hallo, ich habe mir diese Gabel gekauft und noch nicht verbaut. Der logout Hebel funktioniert nicht. Er lässt sich auch irgendwie zu leicht drehen so als wär er nicht im Ventil der Öl-Kammer eingerastet. Ich habe die Schraube vom Hebel gelöst aber er lässt sich nicht abziehen. Will ungern die...
  6. K

Meine Vorgeschichte: Ich bin dabei mir ein MTB nach meinen Vorstellungen aufzubauen. Bin seit 3 Monaten drann am arbeiten. Letzter Punkt war einen neuen Steuersatz von einem Fahrradhändler in den Rahmen zu verpressen. (auch neuer Rahmen) Dieser hat den falschen bestellt der statt 1cm, 3cm über...
  7. K

Huhu, Nein ich rede von dem auf dem linken Standrohr
  8. K

Huhu noch mals. zur Ergänzung...der Logouthebel lässt sich per Hand nicht abziehen und ich will es auch nicht mit gewalt versuchen. Die Gabel ist neu vom Händler gekauft und hat die übliche Garantie. Ich möchte gern eine Problemlösung möglichst schnell finden ohne ne Reklamation was meist...
  9. K

Hallo und bin neu hier. Ich hab mir diese Gabel gerade gekauft und noch nicht verbaut. Das logout funktioniert nicht. Mir kommt es vor als wenn der Hebel oben nicht in das Ventil einrastet. Ich habe die Inbusschraube vom Hebel gelöst aber der sitzt trotzdem fest. Hat jemand eine Idee wie man...
Zurück