Aktueller Inhalt von kutscher33

1. K

Hallo...

Hi Maxpower, Roseversand hat sich nach intensivem Drängeln der Sache angenommen und durch Verbreiterung der Aufhängung der Wippenbleche um ca 1 cm den Mangel behoben behoben (Umlenkröllchen usw ging nicht). Seitdem funktioniert das Rad wieder gut - ist aber in Anbetracht des Preises trotzdem...
  2. K

Hallo...

Hi Max Power, fahre das selbe bike und finde die Ausstattung recht üppig. Wehrmutstropfen war der Bowdenzug des Umwerfers - bei mir schmirgelte der Zug an der Dämpferwippe (Sitzrohrlänge 20 Zoll). gibt es bei Dir/Deiner Rahmenhöhe das selbe Problem? Grüße vom Kutscher
  3. K

Red Bull - werks ES-700

hi z-martin, zu dem bike kann ich dir genau was sagen. habe es ir gekauft und das ding ist eigentlich echt gut. bin 184 cm bei 100 kg. habe mir das bike mit den fat albert reifen und dem pearl 3.3 dämpfer (laut katalog nur 3.1version) ohne aufpreis im april gekauft. im moment bietet rose...
  4. K

laufleistung deore lx kette und ritzel 9-fach

alles klar jungs, da wechsle ich lieber auch die kette! viele grüße aus berlin vom kutscher
  5. K

laufleistung deore lx kette und ritzel 9-fach

hallo zusammen kann mir einer etwas zu der ungefähren km laufleistung der obigen komponenten sagen (einsatz stadt und alpin) und wann sich ein wechsel empfiehlt? sollte man beides immer zusammen wechseln oder kann man auch eher mal nur die kette bzw. nur die ritzel tauschen? grüße vom...
  6. K

alivio HR nabe 9-fach?

liebe leute, vielen dank für die infos. habe mich nun auch dazu entschieden einen kompletten laufradsatz mit deore nabe zum spottpreis zu kaufen (in SCHWARZ - YEAH!). alles gute fürs neue vom kutscher
  7. K

alivio HR nabe 9-fach?

hallo zusammen, weiss jemand von euch, ob eine schimanski alivio hinterrad nabe mir einer 9-fach deore oder deore lx kasette kompatibel ist? möchte mein cube overland (eine top alternative mit 1.9 black jack's von schwalbe zu 26" mtb's für leute über 1,90 m) mit einem straßenreifen kit...
Zurück