Aktueller Inhalt von Kuttekahn89

  1. K

    Mitreisende für Bikewoche Reschenpass 2021 gesucht

    War echt geil dieses Jahr. Super Leute und überragende Trails! Bin 2019 wieder dabei!!
  2. K

    Mitreisende für Bikewoche Reschenpass 2021 gesucht

    Mega, freue mich schon sehr drauf!
  3. K

    Bikepark Olpe

    Gerne :-) Ist definitiv viel weniger los als in WB... Euch auch! LG
  4. K

    Mitreisende für Bikewoche Reschenpass 2021 gesucht

    Wow, sieht richtig abwechslungsreich und spaßig aus. Bin dabei!
  5. K

    Bikepark Olpe

    Hi Julius, schau mal auf der Seite der frOErider auf facebook: https://www.facebook.com/frOErider/ Dort werden die Liftzeiten kommuniziert (i.d.R. samstags, sonntags von 10-17 Uhr). Preis für ein Tagesticket liegt bei ca. 20€ (den Preis für Kinder kenne ich nicht). Es gibt aber auch die...
  6. K

    Mitreisende für Bikewoche Reschenpass 2021 gesucht

    Wie sind denn die Trails so vor Ort? Qualität verglichen zu anderen Top-Revieren? Schwierigkeit? Länge? Erreichbarkeit mit den Bergbahnen?
Zurück
Oben Unten