Aktueller Inhalt von Kutti2010

  1. K

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Kurze Rückmeldung zu gefahrenen Strecken vor 2 Wochen: Schlappiner Joch: Bei der Auffahrt ab Gargellen auf dem Almweg lauter MTB Verbots Schilder. Weiß da jemand was dazu?, Abfahrt auf "neuem" Weg nach Schlappin - man kann zwar fast alles fahren (wenns nichts grad Nass ist und man kein Bock auf...
  2. K

    Aktuelle Verhältnisse am "Tritt"

    Servus liebe Schweizer, wollen nächste Woche vom Bodensee an den Comersee fahren. Von Davos planen wir nach Arosa über Strelapass, Latschenfürgula, und dann denn Tritt nach Arosa. Kann jemand was zu aktuellen Wegebeschaffenheit am Tritt sagen? Kommt man gut durch oder zu knifflig (nicht die...
  3. K

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Mh die Route geht so: Bregenzerwald (Damüls) - Türtschalpe - durchs Montafon nach Gargellen - Schlappiner Joch nach Klosters und dann kann ich entweder über den Durannapass direkt nach Arosa oder über Davos Strelapass bzw. Tritt Weiter dann Lenzerheide nach Bivio, Septimerpass an ComerSee...
  4. K

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Servus, wollen nächste Woche vom Bodensee an den Comersee. Von Davos planen wir nach Arosa über Strelapass, Latschenfürgula, und dann denn Tritt nach Arosa. Kann jemand was zu aktuellen Wegebeschaffenheit am Tritt sagen? Kommt man gut durch oder zu knifflig (nicht die Treppe, eher dahinter das...
  5. K

    Komplette Bikes zerlegt

    Servus - was meint ihr? Geht das mit rechten Dingen zu? Wieso zerlegt man alle/viele Bikes in Einzelteile und verkauft sie dann? https://www.ebay.de/usr/freak-brothers?_trksid=p2047675.l2559 Gleiche Anzeigen sind auch bei kleinanzeigen drin.
  6. K

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Na man kommt ja nicht gleich zum Fimba... Was macht ihr alle die diese Woche ne Transalp fahren wollt/wolltet. Seid ihr alle los oder wegen dem Schnee auf den Pässen und Kälte abgesagt? Wir wollten morgen los, und bin unsicher ob das geht, Schlappiner 2200m, Durannapass2200m, Hörnli 2500m...
  7. K

    Bregenzerachschlucht

    Hi, Danke für den Hinweis mit der Türtschalpe -das mache ich dann gleich mal. Aber wir kommen vom Thema ab - Kann jemand was zum Zustand der alten Strecke sagen von Kennelbach nach Doren. Ist das überhaupt noch pasierbar? Die letzten Bilder von 2011 da wa die Brücke bei Rotach ja schon...
  8. K

    Fragen zu Transalp 2017 - Bodensee- Engadin-Comersee

    Servus, bin grad dran den letzten Schliff für nächste Woche zu machen... Ich fahr mit meinem Mädel - also zu hart und zu viel tragen darf nicht sein, sonst gibt's haue. Geplant ist folgendes: Tag 1: Einfahren von Bregenz über Au nach Damüls evtl. über Bregenzer Hütte wenn wir Lust haben oder...
  9. K

    Nach Service Fox 32 FIT - jetzt schlecht

    Servus, Ich hab selbst an meiner Fox 32 Forx FIT Gabel einen Service gemacht nach 2 Jahren. Ich habe Öl getauscht und die Abstreifer und Ölringe gewechselt. Ich hab das Öl in beide Kammern eingefüllt und diesen Satz Abstreifer verbaut...
  10. K

    Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

    Servus Leute, Wir möchten in 2 Wochen ab 29. Juni Teile der Heckmair Route fahren. Was meint Ihr sind die Pässe befahrbar ohne Schnee? Ich denke jetzt an Scalettapass, passo chachauna, passo del alpe, montozzoscharte? Sind ja alle ca 2600 m hoch und in der Region hat es doch recht viel...
  11. K

    Reverb Stealth an AMR 7500 2011

    Servus Leute, In mein Ghost AMR 7500 von 2011 möchte ich gerne eine Reverb Stealth verbauen (150mm in 34,9) . Die entsprechenden Löcher im Rahmen gibt es noch nicht, daher müssen welche rein. Wo würdet ihr das vornehmen? Es gibt ein Kleines Wasserloch im Sattelrohr, welches ich denke...
  12. K

    Lieferzeit Poison Bikes !??

    jo Werktage....die Woche hat davon 6....da sind wir nach 4 Wochen mit 2 Feiertagen locker drüber.....
  13. K

    Lieferzeit Poison Bikes !??

    bin grad sehr sauer auf poison-bikes... hab vor 5 Wochen ein neues Rad bestellt. Lieferzeit 16-20 Werktage....außerdem garantiert Poison ja maximal 20 tage....toll und wenns mehr wird? was hab ich vonder Liefergarantiee? gar nix wenns nicht klappt.....die 20 Tage sind jetzt schon lange rum und...
Zurück
Oben Unten