Aktueller Inhalt von kuwahara

  1. kuwahara

    Zeigt euer Salsa!!!

    hast du das Pizza rack aus titan nachbauen lassen?
  2. kuwahara

    Kontrollverlust: Renovierung R[A]leigh M[a]verick Elite

    Oh das alte rot weisse tamland...wie sehr es mir damals gefallen hat...weiss blau gab es auch noch 🥰
  3. kuwahara

    ATiB - neues all-in-one Bike? ein [A]ufbauthread...

    Hast du das selber mal bei den neuen dt Swiss gemacht? denn tastbare Aufkleber hat es da keine mehr...
  4. kuwahara

    ATiB - neues all-in-one Bike? ein [A]ufbauthread...

    Da bin ich nicht mehr so sicher...die bestellten vittoria traue ich mich nicht mal mehr auszupacken. Als ob sich das beissen würde....
  5. kuwahara

    [A] Was wird das denn, wenn es fertig ist (?) ...

    Gibt's das Vehikel irgendwo komplett zu sehen?
  6. kuwahara

    ATiB - neues all-in-one Bike? ein [A]ufbauthread...

    Da gibt's nix mehr zum puhlen bei den neuen dt Swiss...:ka:
  7. kuwahara

    ATiB - neues all-in-one Bike? ein [A]ufbauthread...

    In der Zwischenzeit ist nicht viel passiert, immerhin sitzt der Steuersatz Wobei die spacer nicht mit dem Rest harmonieren...einfach zu dick... Und mein LRS ist eingetroffen: Das Platzangebot ist immens: Tanwall oder schwarz?
  8. kuwahara

    ATiB - neues all-in-one Bike? ein [A]ufbauthread...

    Ja das wäre eine Alternative! Ev lass ich einen in Asien fertigen..mal schauen...das ist erstmal Beigemüse Edit: der Fern Träger erlaubt keine Frontroller Montage
  9. kuwahara

    ATiB - neues all-in-one Bike? ein [A]ufbauthread...

    so, leider im Moment keine Zeit so richtig mit dem AUFBAU durchzustarten, aber eine Sache schwirrt mir da im Kopf....ich hätte gerne einen Titan Frontrack, ganz grob in Richtung Pizzarack, jedoch etwas schmaler und filligraner... .Jemand eine Idee wer sich mit sowas auskennt? Bisher hatte ich...
  10. kuwahara

    ATiB - neues all-in-one Bike? ein [A]ufbauthread...

    das hört sich nicht gut an...auf die originalen decals habe ich aber keine Lust... wie lange hat es denn gehalten? wie viele Lackschichten?
  11. kuwahara

    ATiB - neues all-in-one Bike? ein [A]ufbauthread...

    eine X01 eagle Boost .antrieb wird 1x12. Der Plan ist sie zu cleanen und die ursprünglichen schutzkleber wieder zu verwenden.
  12. kuwahara

    ATiB - neues all-in-one Bike? ein [A]ufbauthread...

    ich gehe davon aus, das die bei Singular wissen was sie tun...sie brutzeln ja schon ein paar Jahre...
  13. kuwahara

    ATiB - neues all-in-one Bike? ein [A]ufbauthread...

    Gegenüber dem Standard Rahmen haben wir ein paar Veränderungen vorgenommen: Unter anderem ist der Lenkwinkel wie geschrieben um 1° flacher, das Steuerrohr auf 200mm gewachsen, die Sitzstrebe 20mm länger und es passen 2,2" Reifen mit Schutzblechen rein....das Ding geht also etwas in Richtung...
  14. kuwahara

    ATiB - neues all-in-one Bike? ein [A]ufbauthread...

    Von 72 auf 71 reduzierter Lenkwinkel. Längere Radstand auch durch verlängerte Kettenstrebe. Der Rahmen basiert auf XL.
Zurück
Oben Unten