Aktueller Inhalt von kuwahara

1. kuwahara

ATiB - neues all-in-one Bike? ein [A]ufbauthread...

Ein (fast) Endergebnis bin ich seit langem schuldig: seit kurzem endlich mit rr Lenker...fährt sich auf Conti 45mm sehr smooth und flott
  2. kuwahara

Chaos nach Bestellung und ewig lange Wartezeit

Gibt es hier einen Rose Mitarbeiter der eine Bestellung kontrollieren kann? Ich warte seit über sechs Wochen auf Lieferung eines Outlets Rads und bekomme heute ein Storno weil Artikel nicht bezahlt sei. E-Mail Verkehr war bisher ein pures Chaos.... Rose- was ist los bei euch?
  3. kuwahara

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

und ist der Bock wirklich so hart und unkomfortabel wie geschrieben wird?
  4. kuwahara

Gravelbikes mit 50mm 700C Reifenfreiheit und passende Reifen

https://singularcycles.com/products/kite das kann man als boost Standard ordern....passen dicke schlappen rein...
  5. kuwahara

Cube Laberthread

wenn jemand weiss wo es das pigeon blue noch in XL gibt....bitte melden...
  6. kuwahara

Gravel boost carbon fork

Jemand vielleicht eine idee? Such eine carbongabel fur gravel (390-420 einbauhöhe) mit boost standard. Gefunden hab ich bisher nur eine von bearclaw. Die ist sehr wuchtig und vermutlich schwer zu bestellen...
  7. kuwahara

Zeigt euer Salsa!!!

hast du das Pizza rack aus titan nachbauen lassen?
  8. kuwahara

Kontrollverlust: Renovierung R[A]leigh M[a]verick Elite

Oh das alte rot weisse tamland...wie sehr es mir damals gefallen hat...weiss blau gab es auch noch 🥰
  9. kuwahara

Hast du das selber mal bei den neuen dt Swiss gemacht? denn tastbare Aufkleber hat es da keine mehr...
  10. kuwahara

Da bin ich nicht mehr so sicher...die bestellten vittoria traue ich mich nicht mal mehr auszupacken. Als ob sich das beissen würde....
  11. kuwahara

[A] Was wird das denn, wenn es fertig ist (?) ... (asco1 Schraubereien)

Gibt's das Vehikel irgendwo komplett zu sehen?
  12. kuwahara

Da gibt's nix mehr zum puhlen bei den neuen dt Swiss...:ka:
  13. kuwahara

In der Zwischenzeit ist nicht viel passiert, immerhin sitzt der Steuersatz Wobei die spacer nicht mit dem Rest harmonieren...einfach zu dick... Und mein LRS ist eingetroffen: Das Platzangebot ist immens: Tanwall oder schwarz?
Zurück