Aktueller Inhalt von Kuwahara_Fan

1. K

Suche ERLEDIGT :LRS 28 Zoll 7-fach (130mm)

Gerne Huelse
  2. K

Hallo Musik, Bzgl Farbe: Bevorzugt schwarz. Wenn sonst alles passt, wäre auch Silber Okay. VG Reiner
  3. K

Hallo Axel, danke für den Tipp. Was ich da noch nicht verstanden habe: Sind diese RR Naben 130mm kompatibel zu meiner 7-fach LX Schaltung. Auf den RR Naben kann man ja bis zu 10fach montieren? VG Reiner
  4. K

Hallo, bin immer noch auf der Suche. Hat noch jemand einen guten LRS mit 130mm und 7-fach übrig? VG Reiner
  5. K

Hallo Axel, Dankeschön für das Angebot. 135mm hatte ich auch schon mal an einem Pacer, möchte ich eigentlich nicht mehr. Bekomme ich auf den 88 LRS meine 7-fach Kasettte HG70 verbaut?
  6. K

Hallo, Dankeschön für die Angebote. Leider habe ich keinen Zentrierständer und möchte/kann auch die Laufräder nicht selber basteln. Hat nicht jemand einen fertig passenden Laufradsatz rumliegen? VG Reiner
  7. K

Hallo, ich bin für meinen Kuwa Pacer auf der Suche nach einem zweiten Laufradsatz. Schön wäre was mit zeitgemäßen Naben (LX, DX, XT) und guten bis sehr guten Allgemeinzustand. VG Reiner
  8. K

Kuwahara Pacer ´91 - Wer kann mir den Rahmen aufarbeiten?

Dankeschön....fürs Foto drehen und fürs Lob
  9. K

Sorry. Ich bekomme das Bild nicht im Querformat hochgeladen :confused:
  10. K

Hallo, es hat sich was getan. Die 3*9 LX hatte ich, zusammen mit den V-Brakes, montiert. Hat mir aber ehrlicherweise nicht gefallen. Außerdem hat die 9-fach Nabe 135mm Einbaumass. Der Pacer ist aber eigentlich nur 130mm breit. Aufbiegen wollte ich auch nicht. Also habe ich das 3*9 Zeug wieder...
  11. K

Hallo, die Entscheidung ist gefallen. Ich habe den Rahmen mit Lackreiniger bearbeitet und poliert. Der Pacer soll für den täglichen Weg zur Arbeit zum Einsatz kommen. Die Stellen mit Lackschäden werde ich nur gegen Korrosion schützen. Ausserdem noch eine 3*9 Xt Schaltung montiert. Wie gesagt...
  12. K

Hat jemand Erfahrung welcher schwarze Lackstift am besten passt...Und noch schwieriger...Welches Pink ... Ich habe heute den Sonax Lackreiniger verwendet. Mit dem ginge sehr gut.
  13. K

Wow, schaut super aus. Ich hab auch noch zwei Hi-pacer hier, einen in 56 und einen in 61. Der Pater soll den Hi-pacer als Rad für den Alltagsbetrieb ablösen.
  14. K

Hallo, Dankeschön für die Tipps. Dann werde ich mir mal Lackreiniger und Politur besorgen + Lackstift in schwarz. Wenn zufällig jemand den '91 Pacer im perfektem Zustand in RH 61 hat....zahle 200 €. Vg Reiner
Zurück