Aktueller Inhalt von kuwap

  1. kuwap

    Flowtrail Siegen: Eröffnung am 15.06. & Radon-Testevent

    Wir waren heute vor Ort und haben uns den Flowtrail Siegen komplett gegeben. Anbei die gesamte Strecke als Video:
  2. kuwap

    Canyon Bikes in Action

    Der Bikeparksaisonabschluss 2016 mit meinem Canyon Whipzone 2013! Schön und "sturzfrei" war es! Das werden lange Monate bis die Parks wieder aufmachen :(
  3. kuwap

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Enduro mit 160mm und 27,5" sind genau das richtige für Ischgl! #Slide
  4. kuwap

    Zeigt her Eure Radons!

    Mit dem Radon Slide 160mm Carbon nach Ischgl die Trails rocken!
  5. kuwap

    Canyon Bikes in Action

    Das FRX aus der Garage geholt und einmal über die Flowline im Bikepark Hürtgenwald gedüst. Wer noch nicht da war - es lohnt sich wirklich! Gerade der Bus-Shuttle macht es richtig attraktiv!
  6. kuwap

    Zeigt her Eure Radons!

    Wir waren am Samstag (02.04.16) auf dem Flowtrail Stromberg mit unseren Radons (2015 Enduro Carbon 160mm) unterwegs. Leider hatte es die ganzen Tage vorher gerregnet, so dass die Abschnitte 1-3 kaum befahrbar waren. Der 4. Abschnittt ging wieder. Heute habe ich auch auf FB gelesen, dass die...
  7. kuwap

    Flowtrail Stromberg: Neu und optimiert in die Saison 2016

    Wir waren am Samstag (02.04.16) da. Leider hatte es die ganzen Tage vorher gerregnet, so dass die Abschnitte 1-3 kaum befahrbar waren. Der 4. Abschnittt ging wieder. Heute habe ich auch auf FB gelesen, dass die ersten beiden Streckenabschnitt wohl erstmal wieder gesperrt sind. Streckenreparatur...
  8. kuwap

    Zeigt her Eure Radons!

    Hier ein paar bewegte Bilder von zwei Radon Enduros auf dem Pumptrack des Flowtrails Bad Endbach. Wir haben einen kleinen Abstecher vom Trai dahin gemacht. Sind ja nur 200m :-) Wir fahren selten bis nie auf Pumptracks, weil wir bei uns in der Nähe keinen haben, und es auch mega anstregend ist ;-)
  9. kuwap

    Metabolon Bikepark tot?

    Daher habe ich das Video mal in RAW reingestellt, dass man es für sich selber abschätzen kann, ob das was für einen ist. Ich glaube es sind auch weitere Strecken "geplant". Was das aber konkret bedeutet, entzieht sich meines Wissens.
  10. kuwap

    Metabolon Bikepark tot?

    :D... das bedeutet im Umkehrschluss, dass dir niemand diese knapp 20Minuten zurück gibt. Aber besser das Video schauen als hinfahren und enttäuscht werden (mM).
  11. kuwap

    Bikepark Metabolon - Neuer Spot im Bergischen Land

    Die Kurven sind schon noch da, aber halt nicht höher als 30cm. Richtige Anlieger sind das eher nicht. Der lose Schotter auf den Strecken finde ich auch eher verletzungs-/sturzanfälliger als z.B. ein 30cm Sprung. Aber ich will mich nicht beschweren. Es entstehen z.Zt. ja viele Strecken,Flowtrails...
  12. kuwap

    Bikepark Metabolon - Neuer Spot im Bergischen Land

    Sehe ich genauso! Ich denke, dass die dort echt auf Nummer sicher gehen wollten. Hab das Video auch als RAW gelassen, dass man genau sieht, was einen erwartet.
  13. kuwap

    Bikepark Metabolon - Neuer Spot im Bergischen Land

    Unser kleiner Bericht samt Video von der heutigen "kleinen" Eröffnung des Bikepark Metabolon bei Lindlar: Quelle: MTB Trail Freunde Sonntags ist immer bei uns Zeit für was Neues! Die einen waren im Bikepark MTB-Park-Hürtgenwald (Bericht folgt), Stefan und ich waren in Lindlar zur "kleinen"...
  14. kuwap

    Metabolon Bikepark tot?

    Unser kleiner Bericht samt Video von der heutigen "kleinen" Eröffnung des Bikepark Metabolon bei Lindlar: Quelle: MTB Trail Freunde Sonntags ist immer bei uns Zeit für was Neues! Die einen waren im Bikepark MTB-Park-Hürtgenwald (Bericht folgt), Stefan und ich waren in Lindlar zur "kleinen"...
  15. kuwap

    Zeigt her Eure Radons!

    Radon Slide Carbon Special Edition 2014 und Radon Slide Carbon 8.0 2015 auf dem Wildhog Trail
Zurück
Oben Unten