Aktueller Inhalt von kyrildesign

  1. kyrildesign

    Schraube für Tomac Rahmen oder wo Service?

    Servus, Bei meinem Tomac Vanish 160 Baujahr 2012 ist die Befestigungsschraube für den Bolzen oberhalb des Tretlagers rausgeflogen und unauffindbar.Weiß jemand wo ich sowas herkrieg? Vielen Dank schonmal. Grüße Nico
  2. kyrildesign

    Spalt zwischen Steuersatz und Abdeckung?

    Habe gebraucht ein Tomac Vanish 160 erworben und nun das problem das zwischen steuersatz und dessen abdeckung ein spalt ist.Woher kommts? was kann ich machen?
  3. kyrildesign

    Ein Freerider soll's werden,Hardtail oder Fully

    Ne leider nichtmehr,ein Chromag Gipsy isses geworden.
  4. kyrildesign

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    Hab heute meinen neuen sixpack Lenker montiert,wie alle meine teile von sixpack,mal wieder Top!
  5. kyrildesign

    Rocky Mountain Slayer SS Thread

    Meins ist auch verkauft,war ne Super Kiste.
  6. kyrildesign

    Lapierre 2014: Alles neu an Zesty und Spicy - Zesty TR 29" als Neuzugang

    Wo ist die schönste aller schönen oberrohrformen hin? :(
  7. kyrildesign

    Rocky Mountain Slayer SS Thread

    Weiß einer die einbaumaße für ne Gabel in dass SS?
  8. kyrildesign

    Rocky Mountain Slayer SS Thread

    http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=254731&stc=1&d=1373039310 Neues Update von meinem Bock
  9. kyrildesign

    mach das

    mach das
  10. kyrildesign

    Oh Sorry,ja jetzt habe ich es gesehen.Der Preis geht in Ordnung.Dass Bike fährt sich einfach...

    Oh Sorry,ja jetzt habe ich es gesehen.Der Preis geht in Ordnung.Dass Bike fährt sich einfach genial und ist sehr schluckfreudig.Einziges Manko wo ich sehe,dass Bike ist eben schon 4jahre alt und wurde hart hergenommen.Den ein oder anderen Schönheitsfehler hat es wohl.Die DaBomb Felge hat einen...
  11. kyrildesign

    Wo wird mein Lapierre verkauft? Ich weiß nichts davon.Ich verkaufe zurzeit nur mein Rocky.

    Wo wird mein Lapierre verkauft? Ich weiß nichts davon.Ich verkaufe zurzeit nur mein Rocky.
  12. kyrildesign

    Schwachstellen am V10

    alles klar,danke
  13. kyrildesign

    Wieviel sollte ein Downhill/Freeride Bike wiegen? Und ist das Bike gut? (Bike Markt)

    kommt drauf an was du damit machen willst aber dass gewicht ist aufjedenfall ok
  14. kyrildesign

    Schwachstellen am V10

    Servus, Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Santa Cruz V10 aus 2008 zuzulegen.Da man über dieses Bike doch relativ wenig liest wollte ich euch fragen was ich alles zu beachten habe.Heisst also gibt es typische Schwachstellen?
Oben Unten