Aktueller Inhalt von Kyrion

1. K

Möchte gerne wieder einsteigen und habe ein paar fragen...

Womit wir hier dann wohl schon im Bereich der Esoterik wären. 1.000 Personen = 1.000 Meinungen ;)
  2. K

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber das hat noch ein bisschen Zeit. Nach 15-jähriger Abstinenz werde ich es wohl erst einmal etwas ruhiger angehen lassen um ein wenig Gefühl zu bekommen. In 2-3 Monaten kann ich da nochmal drüber sinnieren. Jetzt wo das ganze Zubehör hier...
  3. K

Vielen Dank an alle für die Tipps und Erfahrungen! Bin nochmal ausgiebig Probe gefahren und hoffe jetzt die richtige Entscheidung getroffen zu haben. And the winner is: Jetzt heißt es erstmal auf's Zubehör warten und sobald Verkehrssicher, wird es erst einmal eingefahren. Der...
  4. K

Eine Sekunde zu spät AlexMC. ;) Alpina Mythos 2.0 L.E. und Trelock LS 950 / LS 710 LED Multi-Set sind bestellt. Danke für Eure Hilfe! Fehlen noch Fahrradcomputer und Schutzbleche. Die haben aber erst einmal untergeordnete Priorität. Werde wohl morgen nochmal das Copperhead 3 2013 in 46 und...
  5. K

"An welcher Stelle war das 2014er Modell denn unbequem?" Bei dem 2014er mit 51cm Rahmen hatten die Kronjuwelen im Stand keine Luft mehr. Da hätte ich etwas mehr Spiel erwartet. Das mit der Rahmengröße verunsichert mich auch sehr. Rein rechnerisch benötige ich 51cm. Im Zusammenspiel mit 27,5"...
  6. K

Hallo Community, eine kurze Einführung meinerseits: Ich heiße Benjamin Berz, bin 35 Jahre alt, komme aus NRW und bin seit 15 Jahren kein Rad mehr gefahren. Jetzt würde ich gerne wieder mit Mountainbiking anfangen und muss der Realität ins Auge schauen und feststellen, dass ich von der Materie...
Zurück