Aktueller Inhalt von Kyro

1. Kyro

Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Bin ab nächster Woche wieder mit dabei muss heute nochmals arbeiten.... :mad:
  2. Kyro

Kann leider auch nicht...
  3. Kyro

Kommt heute noch jemand?
  4. Kyro

Kommt noch jemand oder gibts heut ne Einzelrunde?
  5. Kyro

Und heute jemand dabei? Würde vorbei kommen Kyro
  6. Kyro

Tubeless Montage - Luftakku Bauanleitung

Nunja wollte ich zuerst, aber dann hätte ich die Flasche nicht mehr histellen können. Das die Stelle nicht am optimalsten ist, ist klar. Das Gute ist, bei zu hohem Druck löst sich der Heißkleber (ist ja mehr oder weniger nur aufgeklebt) dann pfeift es leicht. Ist also wie eine gewollte...
  7. Kyro

Tubeless Montage - Luftakku Bauanleitung

Hier mein Akku Bauteile: - SKS Airchamp Kopf - Ventil - Heißkleber - Flasche 1.0l 9 bar ohne Probleme
  8. Kyro

Wenn alles glatt läuft wieder dabei
  9. Kyro

Servus zusammen, würde mich gerne euch morgen mal anschließen. Bin seit Ende letzen Jahres hier in Stuttgart und hab auch schon den ein oder anderen netten Trail hier gefunden. Hoffe die Kondition reicht, damit ich auch mit euch spielen gehen kann. Treffpunkt und Uhrzeit ist noch immer der...
  10. Kyro

Welcher Status

Welcher Status
  11. Kyro

Startplatz Albstadt Marathon

Servus zusammen, hab auch einen Startplatz für Albstadt wegen Terminkonflikten abzugen einfach kurz bei mir melden. Am besten E-Mail an [email protected] Grüßle
  12. Kyro

Reingeschaut und zu gewinnen: Virtuous DVD

auch haben will
  13. Kyro

Hose mit Einsatz nur ohne Unterhosen. Und wenn's kälter wird?

also ich hab ne laufhose die ich immer über die normal radhose ziehe. es gibt so ne "überhose" auch von assos (bestimmt auch von anderen herstellern, meine ist von aldi ) die zieh ich dann einfach drüber ist genau richtig. und wenn es dann mal richitg kalt wird einfach noch eine drüber geht echt...
  14. Kyro

Der Auftrag

Hallo und herzlich Willkommen an alle Selbstschrauber hier im Forum! Hier ist für euch eine neue Herrausvorderung und für mich natürlich auch! Habe heute beim großen E einen Hartailrahmen ersteigert. Nunja er ist mir sozusagen gerade so ins Auge gesprungen für den Preis von 10€ (ist einer...
Zurück