Aktueller Inhalt von l--dirk--l

1. l--dirk--l

Die MARIN-Gallerie

Neuzugang im heimischen Kellergewölbe: Eine gute Abwechslung zum MTB ;-) Gruß Dirk
  2. l--dirk--l

Ein Ausländer ist da

na was ist den das ! ein velo aus meiner heimat und als bestechung auch noch schoki ?! ;) behalte garstige cd`s, gib uns schokolade :)
  3. l--dirk--l

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

ist das die kategorie cross country ? dann passt das bike ja rein ! und mir gefällts.... die perspektive ist genial ! wenn es "hängt" muss das ein großer stapel holz sein :)
  4. l--dirk--l

BikeAktiv Messe in Freiburg - mein Fazit

enttäuscht ? nein ! begeistert ? eher auch nicht !... so würde ich meinen besuch bezeichnen. was kann man von der bike-aktiv erwarten ? vieleicht sollte man sich den standort ansehen: freiburg. sicherlich eine fahrrad begeisterte stadt mit einem umland das zum biken einlädt. aber wir sind...
  5. l--dirk--l

Touren im Freiburger Umland

servus zusammen, egal ob man das in dieser zeit absolvieren kann oder nicht, macht das wirklich spaß ? da bekommt man doch nix mit von dem rund herum :confused: und dann noch vor und nach der tour mit dem zug durch bawü und hessen quälen. dann doch lieber ohne verpflichtungenen am kommenden...
  6. l--dirk--l

eure bikes....

simson says, dirk says make it happened... :) Ok, mein Link ist weg, Fotoalbum neu befüllt, zweiter Versuch: Immer noch ein Indian Fire Trail, polierter 17" Rahmen, bla bla, bla bla, bla bla.... Habe ich ja alles schon mal geschrieben ;) Grüße vom Schwarzwaldrand Dirk
  7. l--dirk--l

eure bikes....

öhm, habe ich doch, sieht man das nicht ? Grüße vom Schwarzwaldrand Dirk
  8. l--dirk--l

eure bikes....

So, jetzt finde ich auch mal die Zeit mein Bike hier zur Schau zu stellen nachdem der Umbau vollbracht ist (mit freundlicher Unterstützung von "spatzel", dem Zaskar-Gott) Mein Indian Fire Trail mit poliertem 17`er Rahmen, jede Menge Teile von Shimano, Bontrager, Mavic und ein wenig was von...
  9. l--dirk--l

Die MARIN-Gallerie

So, jetzt finde ich auch mal die Zeit mein Bike hier zur Schau zu stellen nachdem der Umbau vollbracht ist (mit freundlicher Unterstützung von "spatzel", dem Zaskar-Gott) :daumen: Mein Indian Fire Trail mit poliertem 17`er Rahmen, jede Menge Teile von Shimano, Bontrager, Mavic und ein wenig was...
Zurück