Aktueller Inhalt von L.E.d.

1. L

iXS-Cup ROSSTRAPPENDOWNHILL 2009, Thale

Ich war am Woe Thale. Die seit Beginn des Parks unveränderte Strecke ist gut ein- oder besser ausgefahren. Teilweise gibt's Regenwasserrillen. Aufgrund des regenarmen Augusts war der Boden sau hart, aber auch sehr schnell. Meine Wünsche für das nunmehr 4. Rennen in Thale: Bitte, bitte baut...
  2. L

Troy Lee D2/D3 Helmets

Richtig und wahr!! Nach über 2 Jahren mit dem D2 kann ich bestätigen, dass die Verarbeitung den Preis nicht rechtfertigt. Bereits beim ersten Herausnehmen des Futters lösten sich einige der eingeklebten Klett-Pads ab. Mittlerweile hat sich auch die Innenschale gelöst und wackelt herum. Das...
  3. L

iXS CUP Thale, wer ist da ?

Ich fahre am Freitag und bin ab 3.8. wieder da. Danach wäre besser ;) hier noch mal der link zum Thale-clip, für alle, die sich noch mal in den thread verirren :daumen: http://rapidshare.com/files/129490932/Final_Cut_Thale_web.mov.html cheers! - - - - - - - - ps: @Ronny: Arbeite nicht...
  4. L

Klaro gerne. Wird dann bei mir aber erst wieder Tabarz werden, da ich am Woe erstmal in Urlaub fahre. Evtl. bekomme ich dafür dann auch ne HD Kamera - ist aber noch nicht sicher . . . Sicherheitshalber solltest du du MiniDV nochmal ranholen. Grüße Eiko
  5. L

Richtig, es war der 3. Rosstrappendownhill - aber das steht da auch nicht ;) Da steht: "2. iXS Downhillcup" und ich gebe zu - mit dem zusätzlichen Wort "Lauf" wäre es noch deutlicher. Sonst sagt der nächste, es war erst der erste iXS Cup in Thale . . . Egal, hoffe das Video ist sonst ok...
  6. L

. . . und hier ist es "schon". . . besser spät, als nie :cool: http://rapidshare.com/files/129490932/Final_Cut_Thale_web.mov.html
  7. L

Fahrerlager IXS German Downhill Cup 2008/Zukunft

. . .finde ich prinzipiell auch gut. Mich würde auch nicht wundern, wenn die meisten hier sich eher der "Sportfraktion" zurechnen würden. Wie oben schon richtig geschrieben wurde - das Probl. sind eher die mit- und zugereisten Partypeople. Mein Vorschlag: Das Fahrerlager ist primär für Fahrer...
  8. L

dh track in thale / harz

Schönes Video. Einmal die Strecke von oben nach unten. Wenn du hast, würde ich noch etwas vom Flair des Woe reinbasteln (Zielbereich, Getränkestation, Liftverpflegung; Rennstart, Zuschauer etc.). Musik ist, wie meist, Geschmacksache. Mit was hast du gefilmt? Mich würde der clip von meinem...
  9. L

IXS Cup in Garmisch-Partenkirchen

Ich frage mich gerade, ob es Sinn macht, 600 km zu einem Rennen zu fahren, welches organisatorisch lange auf wackeligen Füßen stand, welches komplett neu ist, wo 10 Tage vorher noch nicht einmal ne Strecke vorhanden ist, wo man das Gefühl haben muss, dass man als Downhill-Sportler nicht...
  10. L

18-20mai WINTERBERG

. . . ha, hab ich dich! Durch deinen Abflug bin ich an der Wurzelpassage nach dem Steinfeld sprichwörtlich auf dich aufgefahren. Zugute halten muss ich dir, dass du bereitwillig und sofort Platz gemacht hast - leider an einer Stelle, an der es fast unmöglich war vorbeizukommen. Ich war schon...
  11. L

troy lee d2

Die Passform ist ja nun wirklich "Kopfsache" - insbesondere wenn die Auswahl der Größen so beschränkt ist, wie bei TLD. Dem einen passt er halt super (mir z.B.) anderen eher weniger. Und natürlich haben andere Mütter auch schöne Töchter, vielleicht auch mit mehr Fleisch auf den Rippen oder...
  12. L

troy lee d2

Hi, nimm ganz einfach ein Maßband, miss deinen Kopfumpfang (Stirn - oberhalb der Ohren - Hinterkopf) und wähle die Größe, die deinem Kopfumfang am nächsten kommt. Es gibt ja eh nur 3 Größen und TL liefert noch Polster zum Anpassen mit. Letztendlich hast du doch auch Umtauschrecht! Grüße, L.E.d.
Zurück