Aktueller Inhalt von Ollympus

1. Ollympus

[A]igentlich... könnte es so einfach sein!

Das sollte sich ausgehen. Ich muss nächste Woche mal nachschauen und messen was ich für Cinturato drauf habe und wie breit die bauen. Sorry für die späte Antwort. Aber ich bin nicht mehr so oft im Forum.
  2. Ollympus

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Ich bin jetzt bei 26x26 im Übersquadratinho. Aber frag nicht, wie meine Schienbeine aussehen... :heul: Im eher ländlichen Gebiet mit viel Wald is man da echt angeschissen.
  3. Ollympus

Tut das Not, Herr [A]ttaché?

Meine Armut kotzt mich an...😂
  4. Ollympus

Das ist wohl wie bei den Menschen auch. 2 unterschiedliche Typen = 3 Meinungen 😉 Hier siehst du 2 zeitgleich aufgenommen Tracks. Grün mein Garmin Edge in der rechten Hand, pörbel ist der Track von meiner Fenix am linken Handgelenk. Leider kein Screenshot von der App gemacht...
  5. Ollympus

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Spät los, weil warm!
  6. Ollympus

Heute endlich das Übersquadratinho nach Hause geholt... Inclusive der doofen Kacheln vom Sonntag. Lange Hose regelt...
  7. Ollympus

Fundstück der Woche mitten im Wald: Irgendwann stolper ich beim Waldkacheln sicher noch über ne Leiche oder nen Goldschatz😂
  8. Ollympus

Autopause ist aus... Hier hat es 3x funktioniert, wenn auch 1x nur knapp. In OSM rausnehmen... Jessas, das ist/wäre ne Jahrhundertaufgabe hier! Das war quer durch den Wald! Oben links nicht ein einziger eingezeichneter Weg vorhanden! Noch nicht mal Pirschwege oder Rückegassen... Unten rechts...
  9. Ollympus

Hier mal ein Beispiel einer hartnäckigen Kachel vom Sonntag: Von allen Seiten zugewuchert und mitten im Wald, der eingezeichnete Weg wurde wahrscheinlich schon von den Römern aufgegeben. Also einmal aussenrum und nen Zugang gesucht. Zu Fuss reingekämpft! Per Handy geguggt, ob ich drin bin...
  10. Ollympus

Das kannst du laut sagen... Da wäre ich Jahre mit beschäftigt! Wenn ich sehe, wie hart hier manche Kachel ist.
  11. Ollympus

Feierabend -Kacheln... Der Golfplatz nervt! Rundum Elektrozaun! Biker machen den Wald kaputt... Ausbeute Hier sieht man auch das Drama um den Golfplatz. Paar Kacheln abgeknabbert, aber der Rest muss wohl auf den Winter warten...
  12. Ollympus

Weiter geht's mit Löcher stopfen... Tw im Unterholz Rum gekrabbelt.🙈 Dem neuen Rad gleich Mal gezeigt wozu es angeschafft wurde.😂 Was man im Wald beim Kacheln nicht alles findet:
  13. Ollympus

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

NBD... Erste Runde um mich an das Rad zu gewöhnen. Pedale werden noch geändert bzw sind im Zulauf.
  14. Ollympus

Da drück ich doch mal die Däumchen!
  15. Ollympus

Momentan muss ich kleine Brötchen backen... Daher kümmer ich mich bissle ums Yardinho mit dem Ziel endlich das Übersquadratinho heim zu holen. Mühseliges Unterfangen! Endlich die Tongrube geschafft Unerreichbar ... Kachel liegt auf nem Firmengelände! Aus allen Richtungen eingezäunt😭...
Zurück